Beiträge von coldshot

um es mal aufzuklären ;) : ich habe am dienstag das k750i bekommen, über vetragsverlängerung bei o2 und dabei ist:

- das endgeile handy :p
    - bluetooth hs HBH-PV700
    - stereoheadset
    - ein band zum befestigen am handy, son "trageding" halt
    - usb stick +adapter zum einlesen der auch mitgelieferten 64 MB memorycard aus dem handy ( steckst die kleine karte in einen schlitz in dem usb stick )
    - eine ladekabel für das telefon, welches gleichzeitig als ladegerät fürs headset
    fungiert ( nur ein stecker dran, wie du gesagt hast, ist richtig so, ist aber noch
    nicht lange so, hab im laden auch noch das mit 2 steckern gesehen )
    - ein usb datenkabel
    - und natürlich eine cd mit programmen von SE + treiber etc. und eine mini cd mit
    treibern für den usb adapter stick, für xp sind die treiber allerdings überflüssig

also SUPERGEILER lieferumfang, und das für echt wenig geld....

wenn das alles nicht bei dir drin war, meld dich bei o2 und klär das.

zu deinem problem, dass sich das ladekabel nur schwer lösen lässt: man soll das kabel nicht gerade rausreißen, sondern nach oben oder umten "abknicken", aber natürlich auch nicht mit gewalt!!!!! :top:

ich hoffe, ich konnte helfen und hab nichts vergessen!

hehe, klar darfste das fragen :D : wusste ich noch garnicht, dass die davon abhängig sind, aber zu deiner frage: es waren immer so um die 35 euro, also net sehr viel und auch net sehr wenig, aber praktisch ausschließlich durch sms, da ich ne fernbeziehung mit meiner freundin führe und wir daher natürlich viel texten ;-) !

und zu dem sms speicher: 200 sms können gespeichert werden! (google hat gut geholfen ;) )

hallo, all ihr mobiltelefonianer! :)

da mein Vertrag bei o2 bald ausläuft, habe ich gestern meinen vetrag online verlängert und dabei das k750i inkl. bluetooth headset für 50 euro bestellt *freu* :p !
    so, und da es ja keine restbuchstabenanzeige beim sms tippen gibt, was zwar nicht der weltuntergang ist, aber trotzdem ein bisl störend, habe ich mich gefragt, ob dies nicht über ein softwareupdate bzw. firmwareupdate möglich wäre, in das handy zu integrieren!?
    natürlich müsste es erstmal solch eine software geben ;) !
    ich bin zwar nicht so DER programmierspezialist, aber für jemanden, der sich da auskennt oder sogar für die verantwortlichen bei sony ericsson dürfte dies doch nicht so schwer zu bewerkstelligen sein, oder liege ich da falsch?

p.s.: falls es so einen thread schon gibt, sorry. habe aber zumindest beim durchstöbern des forums keinen solchen mit dieser idee entdeckt ;) !

ich wünsch euch ein schönes wochenende!