hehe, okay, ich wollte auch schon stark an meinem sehvermögen zweifeln !
gerne, gerne! viel spaß nochmal! :top:
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hehe, okay, ich wollte auch schon stark an meinem sehvermögen zweifeln !
gerne, gerne! viel spaß nochmal! :top:
ich glaube, da hat jemand vergessen, einen link einzufügen !
.......nevada?
EDIT, hat sich erledigt, sorry
naja, also ich habs eben mal getestet, neuste software drauf, und da ist es auch so, dass sich die lautstärke von der vorher im radio benutzten lautstärke nach und nach bis sehr laut steigert, hat sich also nichts verändert...auch leiser machen geht nicht.
aber letztendlich: einfach das handy NICHT auf einen starken resonanzkörper, wie zb nen holztisch oder ähnlichem, legen, sondern mit der lautsprecherseite auf etwas weiches wie ein kissen oder ne decke, was ja wohl jeder haben wird :top: !
dann sollte das gehör intakt bleiben und die nachbarn nicht randalierend mit fackeln und spitzgabeln vor der tür stehen !
mhmm, okay, danke.
ich werd dann morgen nochmal bei ein paar anderen SP anrufen und schauen, was die sagen. auch auf die antwort - email von SE bin ich gespannt.
ich werd dann im zweifel einfach auf meinem recht eines einwandfreien handys innerhalb der garantiezeit bestehen.
Premutos: der unterschied liegt meines wissens darin, dass ein onlinekunde, so wie ich einer bin , keine persöhnliche kundenbetreuung, auch nicht per telefon hat, weswegen man dann auch bei dem abschluss eines o2 genion online vertrages zb soundsoviel frei sms bekommt. die kosten, die o2 durch die frei sms entstehen, sparen sie dann halt bei dem personal, dass die onlinekunden nicht betreut. da bekommt man dann nur irgendsoein computerstimmen-leitsystem und muss sher viel geld für die 0190 nummer bezahlen !
hoffe, ich konnte helfen!
sorry, für den doppelpost, aber beim editieren wird der thread ja nicht nach oben verschoben und keiner findet ihn mehr : also:
ich habe gestern in so einem servicepoint hier in hamburg angerufen und nachgefragt, und die haben mir gesagt, dass da wohl kosten in höhe von 13-14 euro auf mich zukämen, weil das ein allgemeines problem von handys ist, da angeblich ja überall am handy schlitzchen und lückchen seien, durch die der staub eindringen kann! aber irgendwie kann ich denen das nicht so recht abnehmen......
was sagt ihr dazu?
okay, reicht dann auch die rechnung von o2?
und wie finde ich heraus, wo solch ein servicepoint in hamburg ist?
aber auf jeden fall schonmal danke! :top:
EDIT: hab gerad bei deren hp mal bei den servicepoints nach händlern in hamburg gesucht, aber IN hamburg gibts keine, nur kiel, ottersberg, etc.
und da kann ich ja nun nicht hinfahren!
wo könnte ich es denn noch probieren?
EDIT2: hab gerad die servicepoint - liste hier im forum entdeckt, ist demnach also alles klar, ist also fertig, der thread!
so ein scheiss.
na dann willkommen im club!
da bauen die ein so geiles handy und dann so ein pfusch dabei...echt schade!
ich hab vorhin auch ne email an deren support geschickt, mal sehen, was da kommt, ich werd dann die antwort hier posten.
die schale aufmachen will ich nicht, denn dann verfällt ja der garantieanspruch, und da es gerade mal knapp 2 wochen alt ist, will ich das nicht riskieren, wegen eines womöglichen problems in der zukunft, was durch reparatur z.b. und über den garantieanspruch abgedeckt ist, dann viel bezahlen zu müssen...dann lieber bisl schmutz...so ärgerlich das auch ist. verdammt. na mal auf die antwort warten!