-
Hallo!
So, nun nochmal. Bin auf der Suche nach einem SE K800i ohne Branding mit ner VVL von meinem o2 Select online Vertrag. Frei-SMS und alle anderen Konditionen sollen erhalten bleiben. Der Vertrag läuft Mitte Dezember aus.
Wer kann mir das günstigste Angebot machen, dass ich endlich mal "JA" sage?
MfG,
Tagtraum
PS: Wenn möglich, bitte auch Preis mit 1GB Speicherkarte nennen.
-
So, also 2x der selbe Preis... und wer hat jetzt das entscheidende Argument, dass ich mich an ihn wenden soll?
-
Die Frage war eigentlich an handytick.de gerichtet.
Ich dachte preislich an ca. 30€, aber eben brandingfrei. Also wenn das jemand macht, bitte melden.
-
Und wie sieht der Preis mit einem brandingfreien Gerät aus?
-
Wird es dann nächsten Monat günstiger oder teurer?
-
Hallo!
Mein Vertrag läuft im Dezember aus (o2 Select online). Sämtliche Konditionen sollten erhalten bleiben (Frei-SMS etc.) und als Handy hätte ich gern das SE K800i.
Wer kann mir das günstigste Angebot machen?
Danke im Voraus!
Mit freundlichem Gruß,
Tagtraum
-
Ich suche einen Vertrag (keine GG und kein MU) mit dem SE K800i.
Wenn möglich keine Anschlußgebühr und natürlich mit niedriger Zuzahlung (auf jeden Fall unter 100 €).
Vielen Dank im Voraus!
-
Mein W800i ist ein halbes Jahr alt und abgesehen von groben Staub unterm Display und schlechter Sprachqualität beim Telefonieren funktioniert alles super
In letzter Zeit ist mir aber eine Sache aufgefallen, die mir Sorgen macht.
Beim Verlassen eines Ordners oder beim Beenden eines Programmes "hängt" das Display manchmal. Es erscheint ein breiter Balken mit groben bunten Pixeln und ist innerhalb von einer Sekunde wieder weg und das Menü funktioniert wieder normal. Es kommt nicht häufig vor nur von Zeit zu Zeit mal.
Nun meine Frage: Muss das so sein oder bahnt sich da ein größeres Problem an? Bei meinem Siemens CX65 trat das Phänomen nämlich nicht auf :confused:
-
Niemand da der mir ein Angebot unter 100 € machen kann?
-