Beiträge von Tagtraum

    Hallo!
    Wie oben schon erwähnt, versuche ich meine Kontakte zu filtern und zwar relativ erfolgslos. Hab seit 2 Tagen einen Xda orbit und ich versuche bei den Kontakten nur die von dem Gerät anzeigen zu lassen und NICHT die, die auf der SIM-Karte sind.
    Hab in der Anleitung auch nichts dazu gefunden. Wie mach ich das nur?


    Danke schonmal für alle Antworten.


    MfG, Tagtraum

    Hallo!
    Hab noch eine Frage zur Displayschutzfolie. Da ich keine Folie von Brando für den orbit finde, wollte ich fragen, ob das Display die selbe Größe und Form hat, wie das des P3300? Weil dafür finde ich komischerweise Folien... :confused:
    Kann ich die dafür benutzen?


    MfG, Tagtraum

    Ohne Headset müsste es eigentlich klar sein, dass es nicht geht, da das Radio das Headset als Antenne nutzt.
    Hab mir den orbit jetzt auch bestellt, soll Montag da sein. Bin schon richtig ungeduldig... :D
    Hab noch ne Frage zu den Displayschutzfolien. Sind die Brando Folien wirklich die besten oder gibt es auch schlechte Erfahrungen damit? Woher bekomme ich die und was kostet so eine Folie? Und wie lange hält die Folie?


    MfG, Tagtraum

    Hallo!
    Hab eben mal wieder wegen ner Vertragsverlängerung bei o2 angerufen. Will den Xda orbit haben und wollte den Preis drücken. Als ich gesagt hab, zu welchem Preis ihn einer hier aus dem Forum bekommen hat, wollte sie die Mobilfunknummer wissen... Ist das normal? Oder hab ich da jemand ganz peniblen erwischt? (Ich wusste die Nummer natürlich nicht)


    MfG, Tagtraum


    Edit: Danke, hat sich erledigt. Hab nochmal angerufen und im Gegensatz zu vorher eine richtig freundliche Mitarbeiterin gehabt, die ohne Weiteres mit dem Preis runtergegangen ist. :D
    Warum gibt es nur solche eklatante Unterschiede bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen?!?

    Hallo!
    Lange hab ich nun gewartet, bis der Xda orbit nun wohl endlich verfügbar ist. Deshalb jetzt meine Frage: wer kann ihn mir am günstigsten mit ner Vertragsverlängerung anbieten?
    Habe wie oben schon erwähnt nen o2 Select online Tarif mit frei-SMS, die (wie auch alles andere) erhalten bleiben sollen.


    Danke schonmal!


    MfG, Tagtraum

    Hallo nochmal!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man bei der mitgelieferten TomTom Software TMC benutzen kann, indem man das Headset einstöpselt? Das wäre nämlich echt der Knaller. Bei den Navis von TomTom braucht man dazu ja einen extra Empfänger... Kann mir das jemand beantworten?


    MfG, Tagtraum

    Ich kann mich auch schon seit über einer Woche nicht mehr zu dem Punkt Vertragsverlängerung einloggen... :mad: Angeblich aus "technischen Gründen", aber wie Groß kann dieses Problem denn sein?!?
    Was mich noch interessieren würde: die KFZ-Halterung, ist die stabil oder brauch man da auch erst noch was "Vernünftiges" damit's hält?


    MfG, Tagtraum