-
Mich würde die Einschätzung der Apple-Kenner hier interessieren:
Nachdem nach und nach Apple-Produkte angeschafft wurden (MacBook, iPad, iPod), soll nun auch ein iPhone her.
Aktuelles Smartphone ist ein Moto G (1. Generation), welches langsam ein Eigenleben entwickelt und ersetzt werden muss.
Macht es Sinn direkt auf ein iPhone 7 umzusteigen oder schieße ich hier mit Kanonen auf Spatzen? Ich nutze mein Smartphone vorrangig als Organizer (Kalender, To Do Listen, usw.) und Spielzeug (Surfen und Musik hören) und erst nachrangig zum Telefonieren und Texten.
Das SE ist keine Option, da es mir vom Design nicht gefällt, würde also auf ein 6s hinauslaufen. Die Ersparnis wären knapp 100 Euro. Ist das 7er nun soviel besser, dass es die 100 Euro mehr rechtfertigt?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Auftragsnummer bitte
Auftragsnummer: ******
Sonntag Mittag online bestellt und am selben Abend die E-Mail mit den Unterlagen versandt.
Edit: Danke fürs Bearbeiten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Hat jemand in den vergangenen 4 Tagen diesen Vertrag bei handyflash bestellt? Hat sich da bei irgendwem was getan? Kommt da eine Bestätigung? Irgendein Lebenszeichen? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
Bin über jeglichen Hinweis dankbar, fühle mich gerade etwas allein
Wie sieht's bei dir aus?
Bei mir hat sich noch nichts getan. Kein Lebenszeichen. Bei Unterlagenstatus steht auch weiterhin "Kein Eingang".
-
Ich hab heute bestellt und schicke die Unterlagen gleich per E-Mail nach. Kann also noch nichts berichten.
-
Ich würde den Vertrag auch gern zum 30.09. abschließen. Habe aktuell einen monatlich kündbaren Congstar Vertrag und würde die Nummer gerne portieren. Ist dies möglich, auch wenn der Congstar Vertrag erst zum 31.10. gekündigt wird? Die Nummer stammt ursprünglich von o2 ist dies evtl. ein Problem?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für Privatpersonen. Ein Studententarif wäre auch möglich.
Danke!
-
Hallo!
Ich suche einen neuen Vertrag mit dem iPhone 7 mit 128 GB in roségold.
Der Vertrag sollte mind. 3 GB Datenvolumen und 100 Freiminuten enthalten.
Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Ich suche 8 Handys - möglichst günstig ohne viel Schnickschnack. Telefonieren müssen sie nur können und eine lange Standby-Zeit besitzen, ansonsten sollen sie ohne Vertrag mit einem Prepaidguthaben von 5 - 10 € sein.
Hat jemand eine Idee nach welchen Modellen und welchem Tarif ich mich am besten umgucke?
-
@ Aspyx: Hast du das so eingestellt (wenn ja, wo?), oder ist das die Grundeinstellung vom Gerät. Bei mir sind die Kontakte alphabetisch geordnet, d.h. die SIM Einträge wild durcheinander mit den Einträgen des Geräts. Ich hab auch keine Einstellung gefunden, wo man die Reihenfolge so festlegen kann...
-
Ne, wenn ich durch die Kontakte scrolle, hab ich fast jeden Kontakt 2x und das stört mich. Da auf der SIM immer nur eine Nummer und sonst nix gespeichert wird, kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Und die auf dem Gerät gespeicherten Kontakte hab ich soweit ausgefüllt wie ich sie brauche und wie sie mir nützlich sind. Darum sind die SIM Kontakte für mich überflüssig, sind mir quasi im Weg. Löschen will ich sie nicht, falls ich die Karte mal in ein anderes Handy stecke, sollten die wichtigsten Nummern eben noch drauf sein.
Kann ich irgendetwas machen/ einstellen, dass die SIM Kontakte bei den Kontakten nicht mit angezeigt werden?
MfG, Tagtraum