Theme Sirocco
Hallo,
leider kann man den User Dexter nicht erreichen, da seine Mailbox voll ist. Kann mir vielleicht sonst jemand das Sirocco Theme fürs 8800 zukommen lassen? Das wäre super.
Danke Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theme Sirocco
Hallo,
leider kann man den User Dexter nicht erreichen, da seine Mailbox voll ist. Kann mir vielleicht sonst jemand das Sirocco Theme fürs 8800 zukommen lassen? Das wäre super.
Danke Gruß
Ja...
...das ist ja mein Problem. WIe kriege ich die Klappeinheit geöffnet? Hab die 2 Gummistopfen an der Innenseite entfernt und die Schrauben rausgedreht, dann ließ sich aber das Gehäuse nicht öffnen und ich wollte nicht zu viel Gewalt anwenden...
Hast du ne Anleitung?
Danke für deine Hilfe.
Hallo zusammen,
da ich das defekte Display meines SGH-E770 tauschen möchte bin ich auf der Suche nach einem Service Manual. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Eumex 300IP Anlage und habe an einem Telefonanschluss ein Telefon angeklemmt. Dem entsprechenden Anschluss habe ich meinen MSN 1 und MSN 2 zugeordnet.
Nun will ich, dass bei ankommenden Anruf an MSN 1 ein anderer Klingelton "klingelt" als bei MSN 2. Als Telefon nutze ich das Sinus Ergo 2.
Also Alternative könnte ich auch meine alte ISDN-Anlage (eumex 5500pc) an die Eumex 300 ip dranhängen?!
Vielen Dank für Eure HIlfe.
MFG
Jens