Beiträge von mad_much

hi nochmal.
    nach einem hardreset lässt sich die gprs-verbindung nicht mehr einfach trennen. bisher ja einfach auf das symbol geklickt und dann trennen, nur steht da jetzt nicht mehr trennen... kann verbindung also nur noch mit flugmodus deaktivieren... irgenwas aus ext_rom nachinstallieren? allg.,gibts ne auflistung was in extrom was ist? gruß mad

hi nochmal.
    homezoneanzeige funktioniert jetzt wunderbar, nur nach dem hardreset lässt sich die gprs-verbindung nicht mehr einfach trennen. bisher ja einfach auf das symbol geklickt und dann trennen, nur steht da jetzt nicht mehr trennen... irgenwas eus ext_rom nachinstallieren? allg.,gibts ne auflistung was in extrom was ist? gruß mad

hi.

hab mir jetzt das xda mini besorgt ( danke an peter_leder an dieser stelle ;) ) .leider wird mir die hz nicht angezeigt... hab aber sicher hz. hab per suchfkt nichts zum thema gefunden,hoffe die frage wird nicht ständig gestellt...

gruß

ps. die kleinschrift sei mir verziehen, xda eben...

Hallo

Hab einen O2GenionOnline Vertrag den ich ab heute verlängern kann,jedoch nicht auf der Internetseite von o2. Vllt hat ein Händler ein gutes Angebot.
    Wichtig ist mir eigentlich nur das ich freisms behalte und die grundgebühr ( 5€) nicht steigt.
    Brauche eigentlich kein neues Handy, und da o2 soweit ich weiß eine Auszahlung nicht erlaubt, hätte ich einfach gern ein Handy dass ich möglichst gut ( Gewinn) weiterverkaufen kann ;)

Wenn da irgendjmd. was weiß bitte pm oder email jomuch@gmx.de

Gruß :)