Das Tool für XP müsste folgendes sein:
http://o2online.de/nw/assets/b…manager-win-update3.5.zip
Legal wird das Ganze auch sein, sonst würde o2 dass ja nicht anbieten... Nicht so wie damals bei der WapFlat, da war es ja von o2 nicht gewünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Tool für XP müsste folgendes sein:
http://o2online.de/nw/assets/b…manager-win-update3.5.zip
Legal wird das Ganze auch sein, sonst würde o2 dass ja nicht anbieten... Nicht so wie damals bei der WapFlat, da war es ja von o2 nicht gewünscht.
naja, das hat mich jetzt nicht so überzeugt. Das Video ist alt und an der Page der Entwickler hat sich auch schon lange nichts mehr geändert. Ich weiß dass weil ich früher eine MBW-150 mit meinem N95 betrieben habe. Dachte vllt. ist jmd. hier der mir das aus erster Hand sagen könnte.
Werd mir die Tage mal ein N97 besorgen und testen.
Hat das schon jmd. mit 5th-Edition-Handys getestet? Weil so wie ich das sehe hat sich auf der Seite von SiC! seit längerem nichts mehr getan. Oder wäre die alte Version einfach kompatibel zu n97 und co?
Ich dachte immer Sms können auf dem n95 soviele gespeichert werden, wie Platz auf dem Gerät bzw Speicherkarte ist? Die beiden Speicher sind relativ leer. Vorallem warum kommen dann manche Sms sofort an, manche erst nach besagtem Prozedere... Und warum kann ich die Software nicht updaten?
Naja, ich versuch es jetzt mal mit deinem Tipp, danke schon mal :=)
Hallo Freunde,
Leider hab ich über die Suche nichts passendes gefunden, deswegen jetzt hier...
Ich hab mit meinem n95 (30.0.015) das Problem, das Sms teilweise nicht mehr angezeigt werden. Dh. ich bekomme meine Sms erst wenn ich das Gerät aus und dann wieder einschalte... Die Sms sind dann aber sofort da, auch ohne Netz.
Deswegen wollte ich jetzt mal die Software updaten. Verbinde also mein Handy per USB mit dem Pc, Software Updater ist auf dem neusten Stand, Verbindung mit Pc funktioniert ABER es passiert nichts. Der Updater bleibt bei der Meldung " Verbundenes Gerät wird identifiziert" stehen. Nach einiger Zeit bricht das Ganze dann ab. Hab den Updater auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, hilft alles nichts. Auch Update "on air" funktioniert nicht. Habe zwar die Severdaten korrekt eingegeben, aber im Gerätemanager hab ich schlicht weg nicht die Option eine Aktualisierung zu starten...
Frohe Kunde die zweite:
Hab mich gestern mich SiC in Verbindung gesetzt, um zu erfahren ob noch weiterentwickelt wird, im speziellen die Player-Funktion. Hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Much,
Wir werden in Kürze ein Update herausbringen.
Mit freundlichem Gruß _____
Rayko Enz CTO/Geschäftsführer ____
Gibt es ausser der Software von SiC
noch eine andere Möglichkeit ein N95 mit der MBW-150 zu verbinden?
Es geht mir vorallem um die Steuerung der Player-Tasten der Uhr. Laut SiC sollte dies ja eigtl realisierbar sein, aber leider tut sich bei dennen scheinbar nichts mehr...
Hoffe das Thema passt hier rein, hab über die Forensuch leider nichts gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Einziger Nachteil der Software: Die Fa. stellt es nur via WAP-Push bereit.
Stimmt nicht ganz: Einfach diesen Link mit dem Handybrowser öffnen:
http://www.sic-software.eu/bt.php
Hallo,
Die Frage dreht sich um die Bluetooth-Uhr von SE:
Gibt es ausser der Software von SiC
noch eine andere Möglichkeit ein N95 mit der MBW-150 zu verbinden?
Es geht mir vorallem um die Steuerung der Player-Tasten der Uhr. Laut SiC sollte dies ja eigtl realisierbar sein, aber leider tut sich bei dennen scheinbar nichts mehr...
Hoffe das Thema passt hier rein, hab über die Forensuch leider nichts gefunden...
Mfg Johannes