Gibt es ein Widget wo man zwischen GSM und UMTS wechseln kann??
Beiträge von alki13
-
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Also mit dem LED Leuchtchen bei dem Wave: Ich hatte auch kurz 2 x das Wave (1x zurückgegeben wegen Display Fehler und einmal von der O2 Aktion). Beim Wave muss man auf Makro einstellen, dann werden die Gesichter nicht überbeleuchtet!Das Galaxys S hatte ich auch so für 1 Woche und ich habe eigentlich keine LED vermisst. Naja jetzt hab ich das Eierphone 4, hab damit aber noch gar keine Fotos geschossen. Was mir aber an dem Galaxys echt super gefallen hat, ist dass das Display so schön brillant ist (gefällt mir besser als das Retina).
Darf man fragen warum du es gegen das iPhone getauscht hast??
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Ich nutze das Mobile eh nur als Schnappschuss-Kamera, und das meist tagsüber. Deshalb vermisse ich den LED-Blitz nicht. Für "richtige" Fotos und HD-Filme habe ich meine Casio EX-F1.Danke für die Antwort.
Ist mit diesen ausmasen eineeinwandfreie Einhandbedienung möglich?? -
Vermisst einer die fehlende Foto led?
Mann kann ja drüber streiten ob eine led überhaubt was bringt,habe mit meinem Wave in dunkler umgebung mal ein Foto gemacht,heller wird es durch das fotolicht auf jeden fall aber das Gesicht oder was ich aufnehme wird dann auch ziehmlich überleuchtet abgelichtet.
Also schöner wird das bild dadurch nicht!!Was meint ihr dazu??
-
Suche ein iPhone 3GS in gutem zustand mit Restgarantie (AppleCare Protection Plan),oder ein neuwertiges austauschgerät.
16,32,weiß oder schwarz ist egal.
Sollte einen vernünftigen Preis haben!!Angebote als PN!!
-
Zitat
Original geschrieben von jobo89
das kann ich bestätigen.Schade,danke für die Antwort.
-
Stimmt es das mann beim 6700 nur einen Weckzeit beim Wecker stellen kann und nicht mehrere auf ein mal??
-
Hallo,habe seit heute ein E72 und habe das Problem das ich unten am Display immer ein Blinkendes Brief symbol habe.
Kann einer sagen was das ist!?!? -
Wie kann man das Wave kommplett auf Werkseinstellung zurücksetzten??
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Hallo,
da mein Vertrag (O2) schon einen weile ausgeloffen ist möchte ich einen neuen machen und mir dazu eine Iphone 4 kaufen.
Könnt ihr mir einen shop empfehlen wo ich das Iphone mit einem O2 Vertrag zu günstigen(wenn man bei diesem Handy von günstig sprechen kann) preisen bekommen kann??
z.B 7mobile.de hatte es im Angebot aber wie jeder nicht Lieferbar.
Kann einer was empfehlen??