-
Tausche ein Neuwertiges Galaxy S gegen ein HTC Desire,das Galaxy S ist vom 07.10.2010 und von O2(kein Branding),wurde aber kaum benutzt und daher Optisch und TECHNISCH 1A.
Rechnung von O2 OVP alles dabei.
Möchte ein neues oder Neuwertiges(max. 1 monat) Desire ohne branding(auser O2) haben!!
Bei fragen PN
-
Sorry,habs Übersehen,Schlos drauf!!
-
Das ändert alles.Wieder einmal 
O2
-
Wird dieses neue Sense vom Desire HD und Z aufs normale Desire kommen?? Offiziell??
-
Habe auch in letzter auch viele Handys gewechselt,HTC Desire,Samsung Wave,E72,Galxy S.
Das beste davon wahr das Galaxy S,aber ich habe immer auf das 3GS geschielt.
Es ist zwar nicht das neueste Apple und auch nicht billig aber wenns um Apps geht oder mobileGaming ist Apple Number 1.
-
Ich denke es wird kein iPhone 5 sondern nur ein Überarbeitetes modell wegen dem Antennenproblem kommt,könnte auch möglich sein das das Gerücht das sich Apple von der T-com trennt und an alle das iPhone vergeben wird dort Wirklichkeit wird.
Ist ja schon Unmenschlich was wir hier in Germany für freie Äpfel aus dem ausland zahlen müssen!!
-
Möchte ein Iphone 4 mit original o2 und da finde ich nur Mobilcom angebote,jetzt meine frage ob Mobilcom einen Nachteil gegenüber den original O2 Verträgen haben??
eBay
Sind halt zwei karten,die eine bekommt meine Frau!!
-
Hallo, da ich jetzt für mich und meine Frau 2 Neuverträge machen muss wollte ich fragen ob ihr helfen könnt mir einen Original O2 zu finden mit dem ich das iPhone 4 am Güstigsten bekommen kann.
Bei eBay werden zwar viele Verträge angeboten mit dem iPhone aber dann immer nur Mobilcom oder so!!
Was für einen Nachteil haben überhaupt diese Mobilcom,drillisch usw. ??
-
Möchte gerne ein iPhone 4(16GB) mit original O2(kein telco,mobilcom oder so).
Als Tarif dachte ich an 2x Genion L (Aktion?),also pro karte maximal 25€ grundgebühr!!
Hoffe auf niedrige Zuzahlung und viele Angebote!!
-
Wollte fragen ob das Problem mit der leisen Höhrerlautstärke besteht??