-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Bin ja ebenfalls vom iPhone 5 umgestiegen, bisher der richtige Schritt
Wenn du das iPone hattest kannst du ja wal was zur Cam sagen,mit dem iPone wird sie zwar nicht mit halten können aber wie ist die den so??
-
Mich würde die Fotoqualität interesieren,habe auf Youtube einpaar reviews gesehen wo die Fotos nicht besonders gut seien sollen.
Können die jetzigen besitzer mal was dazu sagen ob die Cam mit einem iPhone 4s oder Samsung S3 mitkommt.
Habe nähmlich ein 4s und wenn ich mir ein Nexus hole sollte das schon im Fotobereich mithalten können!?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Normalerweise die vom ACPP.
Danke!!
Also,so Umständlich kann man es machen :flop: .
Habe den ACPP auch noch online bei Apple gekauft und dann noch sowas.....
Noch ne Frage, mein iPhone 4 hatte bis zum 20.01 garantie und ich habe den ACPP am 16. bestellt und im Support haben sie gesagt auch wenn ich nach dem 20. noch aktiviere bekomme ich noch die Garantie weil ich am 16. Bestellt habe,ist das so korrekt??
-
Wollen die eine Rechnung vom Handy oder vom ACPP ??
-
Wollte heute den Protection Plan bei meinem iPhone 4 aktivieren da wurde ich aufgefordert das Ich Apple meine Rechnung schicken soll ?!?!?
Ist das normal??
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Du musst den ACPP aktivieren solange die ursprüngliche Garantie noch gilt. Beim iPhone sind das 12 Monate.
Danke für die Antwort!!
Wo bekommt mann die Günstig her,eBay hab ich jetzt nichts gefunden??
-
Hallo und kurze Frage,gibt es eine Frist bis wann mann den ACPP aktivieren muss.Mein iPhone 4 ist jetzt 8 Monate alt.Wo bekomme ich zur Zeit ein Gutes angebot??
-
Hallo,habe eine frage wegen iTunes.
Wie kann ich Musik oder kommplette Alben auf dem iPhone 4 löschen,kann mann nur über Itunes oder??
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
??? Was meinst du denn mit "nicht nach Alphabet, nur nach Vor- und Nachnamen"?
Wenn du sie nach Vornamen sortierst, ist es alphabetisch nach Vornamen sortiert, also:
Adam Müller
Christopher Schmidt
Daniel Frank
Stephan Claus
Thomas Stephan
Wenn du sie nach Nachnamen sortierst, sind die Kontakte auch alphabetisch angeordnet - nach Nachnamen:
Stephan Claus
Danie Frank
Adam Müller
Christopher Schmidt
Thomas Stephan
Wo liegt also das Problem?
[Edit] Wenn du einen Firmennamen einträgst, bekommt dieser die höchste Priorität. Darauffolgende dann der Nachname...
Alles anzeigen
Sorry, du hattest recht.
Danke
-
Danke habs hinbekommen,aber warum kann man die konntakte nicht nach Alphabet ordnen und nur nach Vor- und Nachnamen??