-
Du kannst dich wohl nicht entscheiden was für ein Handy du haben willst. Wie wäre es, wenn du nicht für jedes Modell einen neuen Thread öffnest???
K750i Thread
Beim K800i liegst du ohne Vertrag um 220€ und beim K810i um 260€.
Es gibt Preissuchmaschinen wie "Idealo.de" und "guenstiger.de" wo man Preise für die Handys abfragen kann.
Ansonsten kannst du auch bei handy-sacha.de und mober.de nachfragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Die gibt es dann sicherlich als zubuchbare Option für 5 Euro pro Monat*!
* bei Mindestlaufzeit von 24 Monaten, die automatisch an die Vertragslaufzeit angepasst wird, damit es einfacher ist.
Vodafone Push Mailbox steht ab Sommer dieses Jahres allen Vodafone Mailbox Nutzern kostenfrei zu Verfügung.
Info-Vodafone-Seite
-
149€ bei Promarkt (siehe Werbung) und Saturn.
Bei Idealo ab 147€:
Idealo-K750i
-
Das würde mich auch interessieren, ob es das Handy noch zu den gleichen Konditionen gibt!
-
Ja, in der aktuellen Mediamarkt Reklame wird das Handy beworben. Somit dürfte es auch in anderen MM´s erhältlich sein.
Zudem gibt es das Motorola V3 für 69€ mit Callya-Karte.
-
So, nun haben wir August!
Gibt es denn nun was neues zu dem Thema Vertragsverlängerung bei Base??? Ich denke, das würd einige Leute interessieren.
-
Hier gibt es noch Callya Compact Karten für 0 Euro:
Ebay:
Ebay-Callya Compact
Anbieter: "Vodafone-Deutschland", Artikelstandort: Ratingen
Bietet Vodafone nun Karten bei Ebay an??
Immerhin bestehen die gleichen Konditionen!
-
Ja, für den Preis wäre ich auch dabei! Nur, bei welchem Medimax gibt es die?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Natürlich für das BT-Headset.
Die Aussage von nbf1982 dürfte IMHO Schwachsinn sein.
Also war meine Aussage doch kein "Schwachsinn"! Schwachsinn war einfach nur dein Beitrag! Normalerweise sollte ein "Senior Profi" schon das gewisse Feingefühl für seine Beiträge entwickelt haben! Auch "Newbies" können können richtige Aussagen machen!
-
ich bin auch davon ausgegangen das ich ein bt-headset bekomme! aber ich habe für den preis von 59,99€ keins mitgeliefert bekommen!
nun habe ich soeben die hotline 0180 100 0018 von eplus angerufen und dort wurde mir das so erklärt. man konnte mir nicht wirklich weiter helfen und wollte mich "morgen" nochmal zurückrufen! - da bin ich mal gespannt!
bzw. bin ich auch mal gespannt ob ihr ein bt-headset bekommt.