Und wo ist das in Bottrop? Bottrop ist groß!
Beiträge von nbf1982
-
-
Wenn das Toshiba G710 das gleiche Gerät ist wie der VDA GPS von Vodafone ist mir das auch egal. Es geht mir nicht um die Vodafone Software.
Ich habe diverse Preissuchmaschienen durchforstet aber leider nichts gefunden ....
Nur auf der Vodafone Seite wird das Gerät für 230€ (ohne Vertrag) angeboten.... also, ich habe noch immer Interesse.
-
Hallo!
Kann mir ein Händler das Vodafone VDA GPS ohne Vertrag anbieten?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für die zügige Abwicklung!
Innerhalb von 5 Werktagen war das Handy und die Simkarte da.
Mal schaun, ob die Auszahlung auch so fix kommt.Ich hatte folgendes Handy bestellt:
Sony Ericsson W910i (Noble Black) Netzbetreiberware -69 €*Da es sich um ein Vodafone Angebot handelte bin ich bei dem Handy von einem Vodafone Branding ausgegangen .... leider hat es nun ein O2 Branding.
Naja ... trotzdem super Handy und bis jetzt guter Service! -
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Haben die denn jetzt einen Lock?
Gruß,
GraveJa, meins hat einen Lock. Meine Eplus Vertragskarte wird nicht angenommen, genauso wie eine Vodafone Karte auch nicht. Allerdings nimmt das Handy meine 3 Free&Easy Karten.
-> Ich denke es hat dann einen Free&Easy LockIch habe vor 2 Wochen bestellt und heute das Paket erhalten.
-
Wie sieht es mit einem preiswerten Notebook und einem WnW aus?
Ist da was möglich, eventuell Acer Extensa 5220 ? -
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Bevor jetzt alle sich dort anmelden, empfehle ich Euch die Kommentare zur Aktion im entsprechenden Blog
http://blog.brands4friends.de/…i-brands4friends#commentsZusammenfassung:
Aktion/Shop sollte um 7.00 Uhr öffnen und um 7.01 Ihr waren alle 4 ipod-Modelle ausverkauft. Was für ein Witz.Die Aktion war wirklich ein Witz! Ich wollte um 7.02 einen kaufen - alles weg!
Reinste verar****! -
Ich hatte mich auch für ein Angebot von Eteleon (bei Ebay) interessiert. Habe innerhalb von 2 Wochen zwei Emails gesendet, weil ich eine Frage zu dem Angebot hatte. Bis heute keine Antwort ..... so gewinnt man keinen Kunden!
-
Da hätte ich auch wohl Interesse!
379€ bei Mediaran bei mir umme Ecke. Wenns die irgendwo günstiger gibt, wäre super! -