Beiträge von nbf1982

Simyo war nur ein Beispiel ... im Vodafone-Netz gibts auch Bild-Mobil, dort zahlt man 10cent in alle Netze und pro SMS. Es gibt da noch sehr viele weitere Anbieter ...

Wenn man die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, muss man dem Netzbetreiber eine Verzichtserklärung zuschicken.
    ABER: Die Rufnummernmitnahme kostet 25€! Der Betrag muss auf der Simkarte vorhanden sein.

Verzichtserklärung

Zitat

Original geschrieben von hecke

Ich telefoniere wirklich sehr wenig.
    Wenn überhaupt, dann 15 Minuten im Monat und eigentlich nie auf Vodafone!

Macht dann eine Callya Karte Sinn? Eine Rufnummernportiereung ist ja auch möglich z.B. zu Simyo.
    Dort zahlt man 9cent in alle Netze und SMS auch.

Der Callya Comfort Tarif ist sonst geringfügig günstiger 59cent in Fremdnetze, jetzt zahlst du zwischen 69cent und 79cent pro Minute in Fremdnetze und 19cent pro SMS.

Zitat

Original geschrieben von deltatecc

Eine Verlängerung ist erst 14 Tage vor Vertragsende bei Vodafone möglich. Eine Anfrage vorher bringt daher auch nichts.

Gut zu wissen! - Wäre gut, wenn das auch im Eingangsposting steht ;-)

Also ist folgendes nicht möglich?!
    Vodafone-Handys können Sie bereits bis zu 13 Wochen vor Vertragsablauf erhalten, dann berechnen wir Ihnen lediglich einmalig bis zu 39,27 EUR je nach Ihrer restlichen Vertragslaufzeit.

Das geht dann also nur direkt bei Vodafone?!

Re: Von CallYa Club in welchen Tarif wechseln?

Zitat

Original geschrieben von hecke

Es wäre also wirklich super, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet!

Dazu muss man das Telefonverhalten wissen, wieviel du telefonierst und SMS schreibst und Netzintern oder -extern.

Zitat

Original geschrieben von PhiL1904
    na klar kann ich nich (zumindestens ich nicht :D ) ein N95 8GB fordern wenn cih nen Monatsumsatz von 9,95 hab. Würde mir zumindestens etwas dreist vorkommen.

aber bei monatlichen Kosten zwischen 25 und 40 Euro PLUS ner Partnerkarte mit monatl. ca 20 euro UND nem 2 Tarif mit auch ca. 10 bis 20 euro pro Monat denk ich könnte man bessere Konditionen anbieten.

Ja, und leider wird nicht unterschieden ob du einen monatlichen Umsatz von 10€ hast oder 60€.
    ... und das geht vielen Nutzern so. Den Silberstatus erhält man ja auch erst ab 1200€ Jahresumsatz pro Karte.

Re: Sonderangebote Vodafone Vertragsverlängerung für TT Mitglieder

Zitat

Original geschrieben von deltatecc

Zusätzlich für alle TT Mitglieder:
    Für jede Vodafone Vertragsverlängerung gibt es kostenlos einen hochwertigen Vodafone Outdoor Rucksack dazu!

Handelt es sich um diesen Rucksack?
    [URL=http://www.vodafone-collection.de/lshop,showdetail,5641,d,1206719470-5748,werbe_access.bags.1185537581,10314646,5,Tshowrub--werbe_access.bags.1185537581,.htm]Rucksack[/URL]

Schade das die Angebote jetzt erst kommen!

Ich finde es nicht unseriös, sondern sehr traurig!

Es ist wirklich schade, das wirklich langjährige Kunden (die auch Umsatz bringen) an der Hotline "schlecht Beraten" werden.

Es ist auch bei mir in der Familie schon einige Male vorgekommen, das ein Vertrag zu wirklich ungünstigen Bedingungen verlängert wurde.
    Ich bin Vodafone Mitarbeiter und kann ZUM GLÜCK die Mitarbeiter Hotline anrufen. Und dort bekomme dann ich genau das was ich will.

Ich habe das Gefühl, das auch die Mitarbeiter an der Hotline (als auch im Shop!) nur auf ihre Provision aus sind und nicht auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden eingehen.
    Auch das neue Provisionsmodell wird in dieser hinsicht leider nicht viel ändern.

Wenn du über die Payback-Homepage abschließt bekommst du noch 10.000 Paybackpunkte (entspricht bei Auszahlung 100€). Wenn man Glück hat funktioniert auch die Freundschaftswerbung (Vodafone Stars), 5.000 Paybackpunkte (50€).

Also entweder 100€ Auszahlung oder sogar 150€ AUszahlung!

Das ist generell ein super Angebot, wenn man noch einen Vertrag zu dem Handy haben möchte!