Warum sollte er auch? :p
Beiträge von Fake-Account
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Am seltsamsten finde ich ja den Eier-Test. Denken die, ich halte meine Eier zwischen zwei Handys, die sich anrufen? Natürlich erwärmt sich die Umgebung von sendenden Handys leicht, aber wenn ich mir einen Finger in den A.... stecke, erwärmt der sich auch. Was soll also die Aussage davon sein? :confused:Tja
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ist das 6234 eigentlich absolut baugleich mit dem 6233???
Nicht ganz, mußt du mal bei den Tests im Nokia-Forum nachschauen. Sind aber nur Kleinigkeiten, da das 6234 ja die VF-Version des 6233 ist.ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wie sieht es denn mit einem Vodafone Branding aus? Sind bestimmte Tasten auf Vodafone Live festgelegt?Gruß
SR
Branding ist auf dem Gehäuse vorne unten und auf der Rückseite. Bei der Software sind die Icons im Menü die "einfacheren" VF-Versionen und nicht wechselbar. Ein- und Ausschaltanimation ist von VF. Themes lassen sich wechseln und der rechte Softkey, der mit VF-Live vorbelegt ist, läßt sich mit anderen Funktionen belegen.Fazit: man kann fast alles ändern und VF fällt kaum auf!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und schon kostet das Handy 30€ mehr.Da wird wohl die Nachfrage sehr viel größer als das Angebot sein und schwupps ziehen die Preise an!
-
Ich habs gerade von Deltatecc bekommen. Steckt in einem CallYa-Umkarton, auf dem ein 6234-Aufkleber drauf ist! Drin ist ein Karton mit einem "normalen" VF-6234 und die CallYa im Briefchen extra. Sieht wie ein spezielles, schnell zusammengestelltes Bundle aus.
Und jetzt die wichtigste Frage: Ja, meine Xtra Click amüsiert sich königlich darin! Einziger Nachteil: das VF-Branding... Aber das Theme läßt sich wechseln und die VF-Live! Taste mit einer anderen Funktion belegen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Soso, die Klärgrube gratuliert auch! Wenn das mal keinFakeZweitaccount ist!Aba ick hab doch janich gratuliert... :confused:
-
Ey, dor müssn wir jo auch graduliern...
-
Vielleicht hilft dann nur noch ein gefakter Account?
-
Du hast ja nicht unrecht, ich frage ja nur, nachdem ich mich in deren Forum ein bißchen umgeschaut habe.
Neugier dürfte doch nicht verboten sein, oder? -
Sagt mal, finanziert ihr den kostenlosen Test über FSK-18 per Telefon Angebote und versucht jetzt neue Geschäftsfelder zu erschließen? Nur mal so aus Neugier gefragt...