-
Hallo. Hab mir ein N95-8GB bei ebay geschossen.
Was haltet ihr von dem "kleinen kratzer" auf dem bild das er mir geschickt hat?
Er hat gesagt man sieht es nur bei ausgeschaltetem zustand.
draufklicken
das bild bekommt er nicht besser hin, weil das display spiegelt.
sorry falls es der falsche thread ist, aber ich wollte nicht extra nen neuen erstellen
-
Ah, sehr schön.
Haben N95-8GB von EPlus oder T-Mobile kein Branding?
EDIT:
Hab gerade das N95-8GB von der O2 Vertragsverlängerung gekauft
-
Hi mal ne frage, ich will mir ein "N95 8GB" bei ebay holen und wollte mal wissen ob man bei den bildern die die einstellen sehen kann ob das handy branding hat oder nicht.
Einer hat mir zurückgeschrieben das er es von O2 hat, aber es wäre kein Branding drauf. Soweit ich weiß hat aber O2 doch die Start und Endanimation oder?
Es geht um die 8GB Version
-
Hi
Ich habe mein N73 (49.02) upgedated und jetzt hab ich ein (49.01)er.
Wieso hat sich die zweite nummer geändert?
Was bedeuten eigentlich diese Zahlen?
Also das die 49 die Deutschland Variante mit Netzbetreibereinstellung ist weiß ich, aber die anderen zahlen.
-
@all:
Kennt ihr den Spruch:
"Unwissenheit schützt vor strafe nicht"
Also einfach auf dumm stellen geht nicht immer.
Weiß eigentlich jemand was genaueres bzgl. des updates der 49.02er Version?
-
Würde mich auch über ne PN freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von hugehand
Werd sie jetzt auch an Amazon zurückschicken
Hast du die karte schonmal am pc mit einem card reader formatiert? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Mal ein ganz anderes Thema. Es waren doch auf der Nokia update Seite (Europa) in den letzten Tagen service Arbeiten, hat denn jetzt schon jemand mal probiert, ob das Update für das N73 jetzt da ist?
Ich meine langsam würd es ja mal Zeit, das es kommt. Ich habe noch die 01 Firmware drauf.
Würde mich auch mal interessieren wie lange die eigentlich noch brauchen um das endlich mal zugänglich zu machen. Das is doch zum ko**** :flop:
-
Weiß man schon wo der Preis ungefähr liegen wird? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also beim N73 meiner Frau ist noch die .01 oder sowas drauf - wollte die gestern wie bei meinem N80 mit dem Datenkabel und dem Online-Software-Updater-Dingens selbst draufbasteln - aber dieses tolle Programm meinte nur, dass es keine Software gäbe? Ich dachte die .03 ist auf jeden Fall schon da und es soll sogar seit vorgestern noch ne neuere geben?
Meine Frau is am verzweifeln - so oft wie das Teil neustartet und man versteht sie am anderen Leitungsende nicht usw.
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Schau doch mal auf http://europe.nokia.com/A4176089?E60 vorbei. Das N73 ist noch nicht auf der Liste für das updaten zuhause. Wird aber wahrscheinlich bald kommen.