Beiträge von Chris83

Hallo. Hab mir ein N95-8GB bei ebay geschossen.
    Was haltet ihr von dem "kleinen kratzer" auf dem bild das er mir geschickt hat?
    Er hat gesagt man sieht es nur bei ausgeschaltetem zustand.

draufklicken ;)
    das bild bekommt er nicht besser hin, weil das display spiegelt.

sorry falls es der falsche thread ist, aber ich wollte nicht extra nen neuen erstellen

Hi mal ne frage, ich will mir ein "N95 8GB" bei ebay holen und wollte mal wissen ob man bei den bildern die die einstellen sehen kann ob das handy branding hat oder nicht.
    Einer hat mir zurückgeschrieben das er es von O2 hat, aber es wäre kein Branding drauf. Soweit ich weiß hat aber O2 doch die Start und Endanimation oder?

Es geht um die 8GB Version

Zitat

Original geschrieben von hugehand
    Werd sie jetzt auch an Amazon zurückschicken :)

Hast du die karte schonmal am pc mit einem card reader formatiert? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Mal ein ganz anderes Thema. Es waren doch auf der Nokia update Seite (Europa) in den letzten Tagen service Arbeiten, hat denn jetzt schon jemand mal probiert, ob das Update für das N73 jetzt da ist?
    Ich meine langsam würd es ja mal Zeit, das es kommt. Ich habe noch die 01 Firmware drauf.

Würde mich auch mal interessieren wie lange die eigentlich noch brauchen um das endlich mal zugänglich zu machen. Das is doch zum ko**** :flop:

Schau doch mal auf http://europe.nokia.com/A4176089?E60 vorbei. Das N73 ist noch nicht auf der Liste für das updaten zuhause. Wird aber wahrscheinlich bald kommen. ;)