Beiträge von Chris83

Hallo Leute,

ich würde gerne mein Nokia N95 8GB gegen ein E51 in schwarz tauschen.
    Allerdings natürlich mit Wertausgleich für mich :D (is ja klar)

Wertausgleich ca. 150 - 200 Euro (nach den aktuellen Preisen bei ebay)

Die Daten des Handys dürften ja hinreichend bekannt sein.

Erwähnen muss ich noch, dass das Display ein paar Kratzer hat die aber nur bei ausgeschaltetem zustand oder wenn man schräg auf das Display schaut und der Bildschirmschoner an ist, zu sehen sind.
    (siehe Bilder unten)

Dabei ist natürlich die Rechnung im Original für die Garantie und alles was Standardmäßig dabei ist.

Es handelt sich um die Spiderman 3 Edition.

Noch zu erwähnen ist, das auch ein Zertifikat schon dabei ist mit dem man über das Handy die unsignierten Programme signieren kann. (lass ich auf dem Handy installiert)

Ich lasse dieses Angebot bis Mittwoch hier mal stehen, dann werde ich es wahrscheinlich bei ebay versuchen zu verkaufen.

Bilder:

---------------------------

Bitte schreibt mir bei interesse eine email, da ich nicht so oft im forum bin:
    brackish[at]gmx.de

Hi Leute,

ich hab ein (vielleicht für euch komisches) Problem.

Ich trage mein N958GB immer in der Hosentasche und wenn ich mich dann hinsetze oder stufen hochsteige (also das bein mehr als normal bewege) dann öffnet sich immer der slider in die Musik-Position (ihr wisst was ich meine ;) )

Gibt es eine Möglichkeit das zu blockieren?
    (Ich nutze diese Sliderstellung eh nie)

Ich habe schon darüber nachgedacht das Handy wieder zu verkaufen weil mir das einfach zu sehr auf den Geist geht.

Würde mich über ne Antwort freuen.

Gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von hecke
      Achim
    Das N96 nutzt nicht die 4th Editition!
    Es nutzt nur das FeaturePack 2 der Serie 60 3rd Edition (Das N95 FeaturePack 1)

MfG

Ist es eigentlich nicht möglich über ein Firmware Update das Feature Pack beim N95 auf Level 2 upzudaten?

So, habs gerade deinstalliert. Das gehört wirklich alles zu N-Gage. Das hätte man sicher auch mit 1 oder 2 Einträgen im Programm-manager lösen können.
    Naja, was solls. Wo bekommt man eigentlich die zwei demos zu fifa und dem rennspiel wieder her die standardmäßig drauf waren?

Also ich habe mir auch gerade die .sisx datei von n-gage installiert.
    Das Teil müllt ja den ganzen Programm-Manager zu.
    Außerdem haben mich die spiele nicht so vom hocker gerissen.
    10,- € sind schon ziemlich frech für ein spiel.
    Ich werde mir keins kaufen (höchstens die reduzieren die preise)
    Werde jetzt n-gage wieder deinstallieren.

Das hier kommt bei mir jetzt nach der n-gage installation im programm-manager, was soll das alles?

XML Data Binding
    RGA APIs and Repository Files
    Setting Wizard 2 (ist glaub ich auch von N-Gage)
    Open C LIBSSL
    Standard C++ library
    mrtgaming id3lib
    AOA
    N-Gage (is ja klar)
    Discover N-gage sp
    NCD Engine
    Symbian OS Pipes
    Symbian OS PIPS
    N-Gage installer
    NgiWebKit

Das mit der Displayschutzscheibe hört sich gut an.
    Falls es ein wenig zu arg ist werde ich das auf jeden fall in betracht ziehen (falls es die gibt)
    Was kostet das ca. wenn man die im NSC tauschen lässt?

Er sagt das wäre das einzige was das Handy nicht als neuwertig durchgehen lässt. Bin mal gespannt