Die ersten 6 Monate sind kostenlos, danach kann man es kündigen, da ich auf der t-mobile homepage gesehen habe das man nach 6 Monaten kündigen kann (also die option)
Bitte meine Frage weiter oben nicht vergessen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ersten 6 Monate sind kostenlos, danach kann man es kündigen, da ich auf der t-mobile homepage gesehen habe das man nach 6 Monaten kündigen kann (also die option)
Bitte meine Frage weiter oben nicht vergessen....
Aber der Vertrag läuft trotzdem direkt über T-Mobile und nicht über debitel oder sowas?
Habt ihr die Bolds vorrätig? Nicht das ich dann ewig drauf warten müsste
Dann hat aber der ganze Blackberry eigentlich keinen sinn, da kann man sich auch ein "normales" handy kaufen
Ich bin ein wenig verwirrt:
Der Tarif "Relax 50 Friends" kostet ja 9,95 Euro im Monat + die Blackberry Webmail Option für 4,95 Euro, oder?
Also 14,90 Euro monatlich?
Und den Blackberry bekomme ich dann für 19,- Euro? Oder werden mir die 19,- Euro ausgezahlt?
Läuft der Vertrag dann direkt über T-Mobile oder über was?
Darf ich fragen wieso es so günstig ist hier? Bei T-Mobile kostet der Bold mit dem Relax 50 Friends Tarif ja 179,95 Euro.
Danke
Chris
Hallöchen Leute,
ich hab mal ne frage zur Blackberry Webmail Option von T-Mobile.
Ich möchte mir demnächst den neuen Bold holen und dazu natürlich (sonst wäre es ja unsinn) die Webmail Option.
Jetzt ist die Frage, reicht dieses 1MB das bei der Webmail S dabei ist für normalsterbliche aus?
Ich versende schon viele emails im Monate, allerdings nur text, keine anhänge.
Kann man bei http://www.instantemail.t-mobile.de/ auch einstellen das er nur bestimmte emails weiterleiten soll usw..?
Danke schon mal :top:
Anscheinend ist hier ein Zeitloch entstanden
Naja, was solls. Österreich is ja auch schon Europameister -> http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8
Danke für die Antwort
Das die Antwort über der Frage steht is aber echt cool :cool:
N95 Installationsprotokoll löschen?
Hi
Mal ne frage, wenn man beim N95 in den Programm Manager geht kann man dort ja das "Installationsprotokoll" ansehen. Gibt es da ne möglichkeit das zu löschen ohne das handy zu reseten?
Wo liegt eigentlich der DRM Schlüssel?
Kann man den nicht mit dem Y-Browser o.ä. finden uns manuell sichern?
Hi Leute
ich habe letztens mein N95 8GB verkauft und möchte es nun heute abschicken.
Allerdings will ich nen Hardreset machen (is ja klar) doch ich hab gehört das dadurch manchmal der Film Spiderman 3 nicht mehr geht. (gelöscht wird er ja nicht oder?)
Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu reseten ohne das der Film verloren geht?
Mit dem Nokia Content Copier den Telefonspeicher sichern (nicht die 8GB, nur die "Benutzerdateien vom Telefonspeicher"), dann reseten und dann wieder die sicherung einspielen?