Beiträge von Chris83

Hi leute

suche einen guten Tarif für das Galaxy S3.

Ich hatte bisher nur Blackberrys und habe eigentlich nie gesurft (nur Email Push halt)
    Von daher kann ich keine Aussage bzgl. Surfverhalten geben. Ich habe aber auf jeden fall nicht vor Youtube Videos anzuschauen oder I-Net Radio zu hören.
    Normales Surfen, App Nutzung usw., aber auf jeden fall halt ne Flatrate.

Telefonieren ist bei mir vielleicht so 60 Min im Monat. Also auch eher wenig.

Netze 1. Wahl für mich wären D1 oder Vodafone.

Rufnummernmitnahme würde ich gerne machen (war die ganze zeit bei D1)

SMS sind mir eigentlich nicht wichtig, da ich ja dann WhatsApp o.ä. nutzen kann.

Kostenmäßig so 30 - 40€ hab ich gedacht. (Billiger is immer besser) ;)

Ach, und es sollte auch ein Postpaid sein dann.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Bei den Milliarden Verträgen Blick ja keiner mehr durch.

Bei mir ist gerade ein Gutscheincode zur IFA angekommen, hier der Text:

Naja, ich hab mir jetzt von handyflash.de den Bold bestellt. Da ist ja 6 Monate kostenlos das Webmail S dabei (mit 1MB)
    Ich habe eigentlich nie Emails mit anhängen, von daher sollte es eigentlich reichen.

Noch was anderes, was kann man alles bei http://www.instantemail.t-mobile.de/ einstellen? Kann man dort nur einstellen von welchem Account die Emails gepusht werden oder auch das nur Mails von bestimmten Absendern weitergeleitet werden usw.. :confused:
    Wäre nett wenn jemand die Einstellungsoptionen nennen könnte :D

Ist es auch möglich das nur die Betreffzeile und ein teil der nachricht gesendet wird und wenn man sie öffnet erst die ganze nachricht übertragen wird? (so wie beim iphone)

Ich habe noch ne frage:
    Ich habe zur Zeit 2 Verträge, einen normalen bei debitel (läuft am 13.10.2008 aus) und einen Studentenvertrag bei T-Mobile. (wobei der nicht als student läuft sondern als "bis 25 Jahre" falls es da einen unterschied gibt)

Ich hab mal irgendwo gelesen das T-Mobile nur 1 Studentenvertrag pro Person vergibt. Stimmt das?
    Wenn ja, dann isses doof, und das mit dem Bold hat sich erledigt. :mad: