Beiträge von kingping

Also 420 Euro würd ich noch nicht als freien Fall ansehen. Ich hab mir mehr bestellt und verkaufe daher die restlichen gerade im ebay.

Ich find das Gerät gut und habs selber in Verwendung. Tasten und Klappe sind bei mir sehr gut verarbeitet und sonst bin ich sehr zufrieden damit. Es ist viel dünner als das n95 und die Organizerfunktionen sind auch voll OK. Playertasten sind außen und damit recht praktisch.

lG

Halterungen:
    Ich bin mir sicher das Brodit wieder eine tolle Halterung für den Communicator auf dem Markt bringen wird. Für die alten Communicator gibt es ja auch eine mit Drehgelenk, so dass man ihn sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand nutzen kann. http://www.brodit.com

Zum E90 kann ich nur noch sagen das ich es kaum noch erwarten kann bis zum Verkaufsstart! Ich wollte mir zuerst das N95 anschafen aber dadurch das ein wichtiger Punkt für mich eine praktikable Nutzung von Excel ist erscheint mir der E90 perfekt.

Hat jemand von Euch eine Ahnung ob man bei der Excel Version am Communicator auch bei Diagrammen das Tool Trendlinen mit angabe der Gleichung nutzen kann?

lg Jürgen

[QUOTE] Original geschrieben von 2sound.de

Ideal wäre eine Halterung mit einem Drehgelenk, so dass ihn man sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand nutzen kann.