Beiträge von Maus1983

Hallo,

ich möchte gerne für meinen Laptop eine UMTS-Karte haben und einen Vertrag für 12 Monate abschließen (gerne natürlich einen günstigen Studentenvertrag :D falls möglich).

Base hat ein nettes Angebot für eine Handy-Flatrate mit UMTS-Flatrate - allerdings brauche ich keine Handy-Flat :-)

Ich habe aber ein UMTS-Handy, weiß aber nicht, ob ich das Handy mit Kabel (vorhanden) mit dem Laptop verbinden kann und so über die Handy-UMTS-Flat mit dem Laptop surfen kann. Kann mir jemand einen Rat geben? :confused:

Die Vodafone Zeit-/Volumen-Tarife erscheinen mir sehr teuer.

Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben oder mir sogar ein Angebot per PN schicken?

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :top:

Hallo,

kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man das Nokia N90 Tomtom-fähig macht, was ich beachten muss, wo ich das Tomtom 500 möglichst günstig bekomme - und wo ich die Karten bekomme und was ich sonst noch so brauche?

Danke ;)

Hallo,

ich suche einen Time&More 50 Studenten - Vertrag (Web, mit 150 Frei-SMS) für das Nokia N90.

Leider sind die Zuzahlungen dafür meist recht hoch.

Kann mir jemand einen Hinweis geben oder ein Angebot machen,
    wie ich an dieses Handy mit einem sehr günstigen Vertrag komme?

Oder evtl. 2 T&M 50-Student-Web-Verträge mit dem N90 und einem billigeren Handy (ohne Anschlussgebühr, ohne Zuzahlung)?

Vielen Dank schonmal :-)