-
Hallo TT-Gemeinde,
für alle Interessenten: die Kombination E60 und digitaler Dual-SIM-Adapter ist perfekt. Das Umschalten der KArten dauert nur ca. 5 Sekunden (kein Neustart erforderlich!).
Hatte vorher ein SonyEricsson und das hat erst mal ewig neu gestartet und man musste jedes mal den Startassistenten mitmachen... dauerte ca. 50 Sekunden und das Gerät war dann noch die 1. Minute recht träge.
Jetzt nur ne kurze Frage: vielleicht hat von Euch auch einen dieser digitalen Dual-SIM-Adapter. Ist es ein Problem eine UMTS-SIM und eine NICHT-UMTS-SIM zu betreiben und das Gerät im Dual-Modus laufen zu lassen (Also UMTS und GSM).
Im Dualmodus blieb das Gerät schon ein paar mal stehen - im reinen GSM-Modus noch keine Schwierigkeiten.
Mercí
-
Habe mir das Ding auch bestellt.
Meine Frage: wie frage ich die Freiminuten ab?
Auf der Homepage kann man sich ja bei "Mein Konto" einloggen.
Rufnummer=Nutername
Aber was ist das Passwort?????????
In den E-Mails von Klarmobil ist da nix erwähnt (zumindest bei mir ...).
Mercí
-
Naja - ich finde die 20 Euro auch ganz nettt. Zum einen ist es nur ein TM 50 Code 25 und dann ist er ja auch erst verlängert worden ...
Aber ich muss sagen, dass ich den Eplus Kundenservice ganz allgemein gut finde. Außerdem ist es einfach auch ein nettes Zeichen Deines Netzbetreibers, zu zeigen, dass er Dich behalten will.
-
Hallo Leute,
danke an den Threadersteller - habe das am Montag direkt mal probiert. Kündigung gefaxt - gestern war ein 20 Euro Angebot da
Und das bei einem Vertrag, der erst vor 6 Wochen verlängert wurde!!!
Ist echt kulant von E-Plus. Natürlich war das jetzt ne Art Abzocke und ich habe auch fast ein schelchtes Gewissen, da ich aber auf jeden Fall bei E-Plus bleibe hält sich das in Grenzen.
-
Linkinsoldier:
korrekt - danke - jetzt weiß ich ja woran es liegt.
-
mmh, habe ein ungebrandetes K750i und wollte gerade die neueste Firmware per SEUS aufspielen.
Lt. SEUS wäre die neueste schon drauf, jedoch ist die Firmware im Handy die R1BC002 --> also nich die neueste ...
Hat jemand einen Tip???
-
Also eben gemacht: Vertrag (TM 50 Code 25) gestern beim Händler gemacht. Eben online auf Web gewechselt. Hat problemlos geklappt.
-
Hi,
kurze Frage (die Suche hat echt nichts ergiebiges gebracht!):
Bei der E-Plus OFFLINE-Freundschaftswerbung erhält ja der Werber 25 Euro.
Wie sieht es denn aber nun mit dem Geworbenen aus? Bekommt der auch was? Teilweise wird das hier im Forum behauptet. Die E-Plus Homepage liefert dazu aber nichts - zumindest finde ich nichts ... Hotline anzurufen ist mir wegen Web-Tarif zu teuer
Vielen Dank für Eure Anworten
-
Hallo suche für nen Kumpel ein Angebot für das Nokia E60 mit Time&More 50 Code 25. Habe gestern die Email von Nokia erhalten, das Gerät wäre auf dem Markt und bei Ebay gibt es ja schon Angebote (ohne Vertrag) um die 400 Euro.
-
richtig - allerdings können Bestandskunden problemlos reinwechseln.
Nur bisherige Kostenlos-Optionen fallen weg.
Trotzdem: Respekt T-Mobile - das ist jetzt wirklich ein fairer Tarif der auch ordentlich subventioniert wird - zumindest wenn man den Vertrag hier bei einem TT-Händler macht. Auf der Homepage würde ich ihn nicht machen. Zu hohe Handypreise und die meisten Geräte auch noch mit Net-Lock ...