-
Ja sie müssen - Hat keine Widerrufsrechtbelehrung (insbesondere auch Belehrung über die Widerrufsfolgen) statttgefunden, gilt die Frist als nicht angelaufen und der Widerruf kann 1 Jahr lang geltend gemacht werden.
Aber nicht wenn die SIM-Karte schon benutzt wurde also damit SMS geschrieben oder telefoniert wurde.
Kann mir aber schwer vorstellen, dass BASE der Karte keine Widerrufsbelehrung beilegt. Schau besser nochmal nach oder vielleicht hast du sie ja weggeworfen ...
Die 14 Tage sind aber schon genau zu nehmen. Da kann man keine "Kulanz" erwarten.
Kannst das auch heute noch Faxen oder per E-Mail an Base schicken.
-
Hallo,
würde ein K750i silber (o2-Edition) in TIP-TOP-Zustand (Folie drauf etc.) mit Originalzubehör und OVP gegen ein V3 in silber (sollte in einem einwandfreien Zustand sein) tauschen. Kleine Zuzahlung von 30 Euro sollte aber schon sein.
Versicherter Versand 3,90 oder Abholung im Raum Mannheim. Kontakt über rosebud79 (@) gmx.net
-
Du brauchst nicht in den Shop (die sind dort in der Regel recht unflexibel).
Verlängere besser an der Hotline. Dort kann man "fast" über alles reden und dass meist auch mit Erfolg!
-
Hallo,
nachdem hier schon der ein oder andere berichtete, es sei möglich bei o2 genion online auch noch die Studentenkonditionen zu bekommen habe ich dies bei meiner Vertragsverlängerung auch versucht: Ergebnis war, dass mich die sehr nette und amüsierte Hotline-Lady gleich danach fragte, ob ich von TT komme, was sie gleich ihrer Nachbarin erzählte (hey noch einer ...).
Sie meinte dann im Rahmen des Gesprächs, Frei SMS und Student wäre absolut unmöglich. Sie hat mir dann 12 x 5 Euro Gesprächsguthaben angeboten. Was ja 1/2-Student wäre ... Ich wollte es mir dann nochmal überlegen. Wenn 12 x 5 möglich ist, dann doch auch 24
Verstehe aber echt nicht weshalb online-Vorteil und Studenten-Vorteil nicht kombinierbar sein sollen. Onlinevorteil wegen eingesparter Vertriebskosten und Studentenvorteil als Quasi-Sozialengagement (und weil Studies auch will quasseln und daher wahrscheinlich mehr Umsatz bringen...).
-
Also S68 wäre demnach möglich?
-
Stimmt nicht ganz. Wenn man ein gleichmäßiges Telefoniervolumen hat und Viel-SMSer ist kommt man beispeilsweise bei einem T&M 200 Web Student wesentlich billiger weg, wie beim Discounter:
Fixkosten 28 Euro (Minutenpreis 14 Cent = Billiger wie simyo).
Dafür erhält man 200 Minuten in alle Netze und 150 SMS (Die kosten selbst bei 12 Cent noch 18 Euro!)
Zusätzlich aber auch noch ein hochsubventioniertes Gerät!
Also die pauschale Aussage, Laufzeitverträge wären generell überholt stimmt nicht. Es kommt immer auf das individuelle Nutzerverhalten an.
Und gerade bei diesem Beispiel mit dem T&M Web Student können andere nur schwer mithalten ...
-
pallmall
Ja nix anderes habe ich ja geschrieben. Fixkosten = 120 Grundgebühr
Man erhält 120 Euro Gesprächsguthaben --> Also 120 Euro Quasi-Mindestumsatz.
Man bekommt die 5 Euro logischerweise nicht ausgezahlt - daher nennt man es ja GesprächsGUTHABEN - dieses wird von der Rechnung für anfallende Gespräche - und nur für diese - abgezogen
Noch detailierter geht es jetzt aber nicht mehr.
-
@delli
Stimmt - man muss halt genau rechnen ...
@ DaRappa
Postfach ist voll und am Telefon geht keiner ran.
Gibt es das V3 in schwarz oder in silber, oder kann man sich das aussuchen?
-
delli1
ich glaube Du irrst Dich:
1. 120 Euro sind die Fixkosten bei der reinen genion-card und
2. Diese 120 Euro KANN man auch "abtelefonieren" weil man ja monaltlich 5 Euro Gesprächsguthaben erhalt.
Die Formulierung ist also richtig und nicht verwirrend. Es wird ja auch "Quasi"-Mindestumsatz genannt.
Also: Fixkosten 120 Euro, die aber als Gesprächsguthaben erstattet werden --> ergo also 120 Euro Mindestumsatz.
-
Der Wechsel online geht ohne Probleme
Die Suche beantwortet diese Frage eindeutig und aktuell (4 Wochen!!!)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1857519#post1857519