Beiträge von maximumhandy
-
-
Verkaufe ein 1 Woche altes Nokia E66 (brandingfrei) inkl. Originalverpackung - und Zubehör.
Originalrechnug wird natürlich beigelegt.
Festpreis: 280 Euro plus Versand (versicherter DHL Versand).
Gerät einwandfrei noch mit Displayschutzfolie - nur etwas getestet.
-
0-Taste als Internetstart funktioniert bei dem N95 (brandingfrei) meines Mitbewohners nach dem Update auch nicht mehr - ganz dummer Fehler von Nokia. Die Taste ist auch entsprechend beschriftet. Da sollte schnellstens behoben werden ...
-
Natürlich sind zuviel bezahlte Beträge zurückzuerstatten (Bereicherungsrecht).
Der Berechtigte hat hierfür 3 Jahre Zeit (Verjährungsbeginn der 31.12 des jeweiligen Empfangsjahres). Dazu kommt, dass Du bösgläubig bist (also weißt, dass Du zu Unrecht Geld erhälst) und Dich nicht auf die Einrede der Entreicherung berufen kannst (also nicht das Geld einfach verjuxen und sagen du dachtest, es wäre schon okay so ...).
Sorry ... Aber so verkorkst ist unser Zivilrecht nicht.
-
Letztes Preisupdate vor der Bucht
55 Euro plus Versand
-
So letztes Preisupdate vor dem Gang in die Bucht
270 Euro.
-
Mein Gerät ist jetzt auch gekommen.
Tagespost war noch nicht da - bin gespannt.Kann mir nicht vorstellen, dass TPH in diesem Umfang Rechtsstreitigkeiten eingehen möchte. Schätze, dass bestimmt 500 Geräte verschickt wurden - Verlust je Gerät liegt wohl bei ca. 140 Euro - Gesamtschaden 70.000 Euro. Da wird dann ein Mitarbeiter gefeuert, der es verbockt hat bzw. die Software optimiert um auf so etwas rechtzeitig aufmerksam zu werden.
-
Preisupdate 290 Euro
Brandingfrei und ohne Lock
-
Re: Falscher Thread
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
782 Beiträge und es fällt schwer das richtige Unterforum zu finden?http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
Da wäre es besser & richtig aufgehoben
Sorry - war einfach ein Versehen und keine Absicht
@Mods bitte nach Möglichkeit verschieben - sorry
-
Verkaufe meinen E90 Communicator - optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Nur der Akkudeckel hat normale Gebrauchsspuren. Es ist die verbesserte Version ohne Tastenabdrücke auf dem Display!
Lieferumfang: Communicator, Datenkabel, Ladekabel, Stereo-Headset, Software-CD, Bedienungsanleitung, Beleg für Garantie, 4 GB Speicherkarte, Tasche (Gürtelclip)
Lieferung per DHL-Paket (versichert)
Preis: 350 EuroKein Tausch! Für Rückfragen bitte telefontreff@email.de - eine PN bitte
Stehe mehrfach in der VertrauenslisteBilder zum vergrößern anklicken