Beiträge von maximumhandy

Frage: ist dieses 1und1 Mailxchange, welche wohl auf Openxchange basiert, mit S60 kompatibel? Geht dass dann auch über Nokias Mailexchange?

Dass Mails mit imap klappen ist klar.

Aber kann man auch Kontakte und den Kalender synchronisieren lassen?

Suche habe ich übrigens bemüht ..

Die Vertragsverlängerungen meiner Eltern stehen auch demnächst an - meine eigene erst in ein paar Monaten.

Ehrlich gesagt - und als eigentlich überzeugter E-Plus-User - gibt es seit ein paar Monaten Tendenzen, die mich dazu bewegen, ernsthaft zu überlegen, das Netz zu wechseln.

Da läuft in der Strategie E-Plus was schief. Die Zehnsation war am Anfang einfach - und auch clever. Jetzt ist da gar nichts mehr einfach!

Dass man im laufenden Vertrag Nachteile hat, wenn man nicht frühstmöglich aktiv verlängert (also nach 12 Monaten) ist sowas von kundenunfreundlich!

Da beiss ich insgesamt vielleicht doch in den sauren Apfel und geh zu T-Mobile.

In der Tat habe ich im Mannheimer Zentrum seit ca. 3 Wochen vermehr Gesprächsabbrüche mit der Meldung "Verbindungsfehler".

Vor ca. 1,5 Jahren hat man hier schon ewig am Netz gearbeitet - da musste ich schon mal mit diesen Problemen leben. Jetzt schon wieder? Nervig ...

Es lebe der mündige Bürger. Wo soll die Abzocke denn liegen? Wusste Sie von den 12 Euro Handyzuschlag nichts - ging sie von 15 Euro Gesamtkosten aus? Dann könnte man entfernt an einen Inhaltsirrtum denken - im Zweifel wird aber auf dem Vertragsdokument der entsprechende Zuschlag vermerkt sein.

AGB-Übergabe ist nicht notwendig, wenn die AGB im Laden ausliegen bzw. auf Nachfrage erhältlich sind.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Kann man das nicht abmahnen? :D

Sehe ich ähnlich - die Mindestnutzung von 1 Minute am Tag könnte man dann als überraschende Klausel ansehen. Ist in meinen Augen Abzocke hinten rum.

Aufgrund der Preisstruktur ergibt sich durchaus ein berechenbarer Mindestumsatz. Da sollten mal einige Kunden zur nächsten Verbraucherschutzzentrale.