-
Wegen sowas fragt man einen Anwalt.
Welcher Anspruch soll denn gegeben sein? Der Vertrag wird genauso erfüllt wie abgeschlossen.
Anspruch auf Abfindung gibt es nicht. Ist immer eine vertraglich ausgehandelte Sache.
Wofür sollte das Unternehmen denn die Freundin abfinden - dafür dass sie sich selbst an den Vertrag hält????????
-
Die Ovi-Maps-Lizenz bedeutet doch dann Navigation inkl. auf ewig? oder liege ich da falsch?
-
Wenn ich hier schon "Anzeige" höre kriege ich die Krise ...
Der Gewerkschaft beitreten und sich dort kostenlos guten Rechtsrat holen - die setzten den evtl. bestehenden Anspruch notfalls auch gerichtlich durch. Viel besser als diverse Ratschläge von den hiesigen Telefonexperten.
-
Da das 3110 maximal Edge kann, ist es egal ob Du es über Bluetooth oder USB verbindest.
Selbst bei UMTS kann ich mit meinen Geräten keinen Unterschied feststellen. Wie es bei HSPDA aussieht kann ich nicht sagen - für das 3110 auch völlig egal.
-
Gibt es hierzu schon was neues?
Mir ist vorhin leider das gute Stück auf Asphalt gefallen und die obere Schale hat doch häßliche Kratzer abbekommen ...
-
Biete ein E71 brandigfrei, grey steel mit komplettem unbenutzten Origianlzubehör.
Gerät wurde nur über Ostern zuhause ausprobiert - keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis incl. DHL-Versand 240 Euro.
Kein Tausch.
Abholung in Mannheim möglich.
-
Preisupdate: 270 Euro incl. Versand.
-
Leute sorry, wenn das jetzt rudimentäre Fragen sind, aber:
Wenn ich mein N95 oder 5800 auf nur GSM stelle und im EDGE-Bereich bin, müsste doch automatische das E auftauchen? War nämlich schon in Gegenden die hier als EDGE-ausgerüstet bezeichnet wurden und habe nichts im Display gehabt mit den E-Plus Karten.
Auch im Zentrum von Mannheim zeigt das N95 mit T-Mobile kein E an. Daher meine Frage ...
-
Verkaufe mein Nokia 5800 red.
Kein Branding/Simlock.
1 Woche benutzt. Keine Gebrauchsspuren. Natürlich mit Rechnung für die Garantie und allem Zubehör (unbenutzt).
Preis: 295 Euro incl. Versand (versichert DHL) oder Abholung in Mannheim.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
meine Meinung:
wer mit ner Speicherkarte nicht klar kommt und nicht mal auf die Idee kommt, diese zu formatieren und trotzdem noch in der Lage ist, in einem Telefon-Forum eine Rechtsfrage zu stellen (und nicht vielleicht die naheliegende Technik-Frage ...), der darf auch mal 5 Euro "Lerngebühr" zahlen.