Jap, dafür gibt es sogar eine eigenene Spezialeinheit, die berühmte GSG9 = GEZ-Such-Gruppe 9
Beiträge von emperator
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber mal BTT: für die Sicherheit eines ausländischen Staatsgastes hat immer das Gastland aufzukommen...
Aber es ginge auch billiger ....
Einfach den Bush in eine luftdichte Stahlkugel mit mindestens 5m wandstärke packen und schon ist er vor jeden Anschlag sicher :top:
-
nicht lieferbar :top:
Außerdem gab es die zu den Preis lange zeit bei Amazon, buch.de und ein paar anderen
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Bei mir zumindest seien die DVDs aus Amerika weil seine Frau beruflich viel unterwegs ist und DVDs mitbringt.Also die LP DVD scheint nach etwas googlen und vergleich mit meiner orginalen, definitiv ne Fälschung zu sein, da es keine version mit DTS gibt, nur DD2.0
Außerdem ist das komische Glitzerzeug auf nicht auf der Rückseite des Cover. -
Zitat
Original geschrieben von [-NF-]
Hallo,das würde ich normalerweise auch so machen Handyfreak83, aber in meinem Fall wusste der Verkäufer nichts davon das die DVD's gefälscht waren, habe persönlich mit ihm gesprochen.
MfG
ChrisUnwissenheit schützt nun mal nicht vor Strafe. Hat er den gesagt woher er die DVd's hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
....Die Postler geben es auch oft in der Nachbarschaft ab. Dies dürfen die Hermesfahrer nicht!
Ich weiß ja nicht mit welchen Hermes du versendest, aber bestimmt nicht mit den Hermes Paket Dienst denn ich kenneMeine Erfahrungen sind das Hermes im Durchschnitt 4 Tage braucht, ab und zu geht es mal schneller, aber machmal dauert es auch mehr als Woche.
Desweiteren gibt Hermes die Pakete auch in der Nachbarschaft ab, ich durfte dieses jahr schon rund 20 Pakete von meinen Nachbarn abholen. Leider hat unser Zustellfahrer es aber nicht so mit lesbarer Schrift, das man schon mal raten muss, bei welchen Nachbar das paket gelandet ist :top:
Mein Fazit ist:
Preis- /Leistung ist Top
Das Fillialnetz ist auch 1ANur an der Geschwindigkeit und der Zuverlässigkeit müssen sie noch etwas arbeiten
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Ist das ganz noch mit der Miles And More Aktion zu kombinieren?
http://www.alice-dsl.de/opencm…ktionen_res/milesandmore/Danke
Flogleiche frage wie oben, nur mit payback
-
Für 44,90 bekommst du da dsl 2000 + Dsl- und Telefon-Flatrate. Keine Mindestvertragslaufzeit, Dsl- Modem und keine Bereitstellungskosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Kann es sein, dass alle Flüge ab München sind?
Oder hab ich gard `nen :gpaul:EDIT:
Mal abgesehen von den Langfligerstrecken....Ist mir auch schon aufgefallen :flop:
Damit lohnt es sich für mich nicht, von Hannover bis runter nach München ist mir zu weit und kostet auch noch einiges
-
Re: Bitte Simkarte einlegen
ZitatOriginal geschrieben von Taney
P.S.
Habe gerade meinen o2 Vertrag nicht neben mir. Galt bei o2 Genion vor ca. 2 Jahren 3 Monate Kündigungsfrist oder ist es wie bei manchen Providern 30 Tage?3 Monate