ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das gibt es bei neckermann.de nicht. :flop:
Doch kommt in ein paar Tagen per Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das gibt es bei neckermann.de nicht. :flop:
Doch kommt in ein paar Tagen per Post.
Nein, die Registrierung ist dieses Jahr noch freiwillig.
Bevor jetzt jeder hier schreibt, das er weiss was es ist, aber es nicht sagt, löse ich mal auf.
Es ist ein 512Mb USB-Stick in Lederetui.
Du kommst problemlos mit einen Unregistrierten Ticket rein, es entstehen weder Wartezeiten, noch irgendwelche Kosten.
Wenn die Ampel nicht schon länger als eine Sekunde Rot war und du niemanden gefährdet hast, kommst du mit 3 Punkten und 50€ davon.
Sonst siehe hier http://www.kfz.de/bussgeldrechner/rote-ampel.php
Was aber Sicher nur ein Shopfehler war :top:
Normalerweise kann man nur ein Aktionskennwort benutzen.
Also ich kann mich nicht beschweren, kam nur bei 2 von 12 Umfragen in den letzten 6 Monaten nicht in Frage. Und die Punkte der anderen zehn reichten um zweimal 10€ einzulösen. Man wird zwar nicht Reich, aber es reicht um meine DVD Sucht zu finanzieren :top:
toxic_kill
Eine Umfrage dauert zwischen 5 und 15 min, je nach dem wie schnell oder langsam man bei lesen ist und wie lange man überlegen muss
Spam gibt es auch keinen.
devilsdance
Da sieht man wie die Meinungen auseinandergehn. Ich hab bei globalmarkettest alleine in den letzten 3 Monaten gute 20 Umfragen bekommen. Nachteil ist nur das ich gerade mal für 60% der Umfragen ins Profil passte und geeignet war.
Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten dort angemeldet und kann nichts negatives berichten.
Umfragen bekomme ich ca. 2 Stück pro Monat.
Die Bezahlung ist auch in Ordnung, ein Punkt ist einen Cent wert. Wenn man nach ein paar Fragen nicht geeignet für eine Umfrage ist, bekommt man 10 Punkte, wenn man die Umfrage komplett durchzieht 200 bis 300 Punkte.
Ab 500 Punkte kann man diese einlösen in Calicado Universalgutscheine
Max. 30km entfernung von Hannover, genaueres ob man noch zum Grossraum gehört findet man auf der http://www.gvh.de
Ja, ich bin Sb und hab beide selbst getestet.