-
Zitat
Original geschrieben von CFFC
dann noch eine Info für diejenigen mit abgelehntem 2ten Vertrag :
"Sehr geehrter Herr ...,
dass Sie einen weiteren T-Mobile Vertrag abschließen möchten, freut
uns sehr.
Dies ist allerdings erst möglich, sobald Ihr bisheriger Vertrag
mindestens vier Monate besteht.
Benötigen Sie den neuen Anschluss schon jetzt? Dann bieten wir Ihnen
die Möglichkeit, den Auftrag bei einer Vorauszahlung von 250 Euro
erneut zu prüfen. Den Betrag verrechnen wir dann mit Ihren laufenden
T-Mobile Rechnungen. Reichen Sie hierzu bitte den T-Mobile Auftrag
noch einmal bei einem Telekom Shop oder autorisierten Fachhändler ein
und zahlen Sie den Betrag vor Ort."
Alles anzeigen
In meinen Ablehnungschreiben für den zweiten Vertrag, war diese Möglichkeit mit den 250€ Kaution nicht gegeben. Sondern nur das ich es in vier Monaten nochmal probieren kann.
Komischerweise oder für mich eher erfreulicherweise, kam einen Tag später ein zweiter Willkommensbrief für den zweiten Vertrag.
-
Wie sieht es mit dem XDA Orbit 2 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Wie schnell kommt denn der Gutscheincode?
Bei mir ist nämlich bis jetzt nix gekommen obwohl die eingeladene Person bereits den Link angeklickt hat!
Hat ca. einen Tag gedauert, aber der Gutschein ist wohl nur für EB gültig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
:top: Find ich gut! Hätte Neckermann aber schon längst machen sollen!
"Normale" Kunden, die hin und wieder einen Gutschein verwenden und auch etwas bestellen sollen schließlich nicht wegen ein paar kranken Extrem-Abgreif-Schnorrern überhaupt keine Gutscheine oder Sonderaktionen mehr bekommen.
Es wurden aber auch "normale" Kunden gesperrt die nur ein Handvoll mal im Jahr bestellen, aber Gutscheine benutzen :top:
-
Bei mir hat er bei einen Mauspad und bei meiner Freundin bei einer Tassse, problemlos funktioniert
-
Ich komme rein, aber in anderen Foren wurde darüber berichtet, das Neckermann seid ein paar Tagen Konten sperrt, von Leuten die fast nur oder ausschliesslich mit Gutscheinen bestellen.
-
Ikea auch
-
Ich habe auch nur eine Kamera bestellt, aber dafür dreimal das Stornoschreiben bekommen, das man mich nicht warten lassen möchte. Dafür aber keins der anderen Schreiben die hier die Runde machen und 20€ Entschädigung gab es auch nicht :confused:
-
Anrufen oder per E-mail.
Selber online geht nicht, das Shopsystem stammt noch aus der Vorkriegszeit
-
Sneakersworld.de
Wert: 5 Euro
Code - 416fcdc -
Der Gutschein ist ab einem Warenwert von 50,00 gültig!
http://www.sport-thieme.de/
Geben Sie einfach den folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung an:
Code: 738-0-4C9E550-8044
Gutscheinwert: 10 Euro
Den Code tragen Sie bitte im ersten Schritt Ihrer Bestellung in das Feld „Gutschein“ im Warenkorb ein. Dieser Gutschein ist nur im Internet gültig, nicht bei telefonischer oder schriftlicher Bestellung. Der Mindestbestellwert beträgt 100,- Euro.