-
Ich habe auch ein GX-10 und bin mit dem Handy sehr zu frieden.
Leider musste ich feststellen, dass ich nur via Email oder MMS die Bilder auf den PC bringe. (hast ja 50 frei MMS) Die Irda-schnittstelle dient nur als Modem genau so wie das Datenkabel. Aber laut Vodafone wird die Irda-schnittstelle ab Oktober komplett zu Verfügung stehen. Also das heißt "klartext" Bilder auf den PC zu bringen und Bilder auf andere Handys zu schicken. Ich habe mir eine Irda-schnittstelle gekauft, verstehe aber immer noch nicht wie ich eine Verbindung zwischen Handy und Computer machen kann. Vielleicht kanst du mir da helfen???
Hoffe ich konnte dir helfen!!!:top:
-
Ich würde beim Sharp bleiben.
Laut Vodafone wird das Infrarotport freigeschaltet, aber erst Oktober.
Wenn du zum 7650 tendierst würde ich lieber "NEIN" sagen:
1. Unter dem Display samelt sich staub an
2. Das Handy ist nur gut, wenn du entsprechende Softwares herunterlädst.
3. Wenn du solche Programme auch deim Handy hast kann es sein das Systemfehler auftreten, wie bei bei nem Freund von mit.
USW.
Nur das Panasonic wäre noch zum entfehlen, hat aber genau so viel Mängel wie das GX 10. Falls du ca. 900€ übrig hast bist du mit dem SonyEricsson P800 bestens bedient.
Hoffe ich konnte dir helfen
:top:
-
Was macht man mit der Modemverbindung zwischen Sharp und Computer?
Wozu dient das Modem überhaubt?
Könnt ihr mir helfen???
-
Bei mir ist das auch schon mal passiert als ich bei vodafone live surfen war. Dann habe ich es ausgschaltet und dann ging alles wieder.
-
Wie viele Farben hat eigentlich das P800???
-
Wie viele Farben hat eigentlich das P800?
-
Bei ebay oder in Elekteogeschäften. Allerdings würde ich mir eine Irda.Schnittstelle für den Computer kaufen.:top:
-
Kann mir jemand sagen wie ich mit dem Sharp gx10 eine Verbindung zwischen Handy und Computer herstellen kann? Die Irda-schittstelle meldert immer das kein Irda fähiges Gerät in der Nähe ist, obwohl ich auch die Irda-schnittstelle beim Handy aktiviert ist.
Was kann man überhaubt mit der Verbindung machen?
Bitte helft mir!!!
-
-
Kannst du mir sagen wie ich eigene Beiträge schreiben kann?