Ich habe gestern eine Email an Vodafone geschickt der beinhaltete, ob es tatsächlich ein Softwareupdate für das Sharp gx10 geben würde. Worauf die Antwort war, ich zitiere: Es liegen uns keine weitern Informationen über ein Firmenupdate des Handys zu Verfügung. Melden Sie sich bei dem Produkthersteller.:mad:
Eigentlich bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Handy, aber die Sache mit dem Infrarot ist einfach sch****. Ich war der Hoffnung ob ich vielleicht mit dieser Frage mal eine Antwort bekomme, wie es mit der Infrarot-Schnittstelle aussieht. Jeder sagt doch da was anderes!!!
Beiträge von Johannes
-
-
Wie ist das mit der Analog-Uhr?
Dort gibt es so viele verschiedene -
Hast du schon irgend welche Programme für das Sharp heruntergeladen??
-
Wie kann ich eine Irda Verbindung zwischen Sharp und PC machen? Ich habe die Irda Schnittstelle im Handy und Computer aktiviert und es geht immer noch nix? Was muss ich machen damit ich das Handy als Modem benützen kann???:mad:
-
Sorry das ich nochmal frage: Gibt es auch Programme? Irgendwie blicke ich auf der Seite nich ganz durch??? Kannst du mir sagen wie alle Programme nur für das sharp angezeigt werden???
-
So wie ich es mitbekommen habe hat das Panasonic gd87 nur eine bessere Kamera wegen dem Kontrast. Er ist einfach zu hell vom Sharp!
Die Pixel sind bei der Kamera des gd87 etwas weniger als beim Sharp.
Gibt es also nicht die Möglichkeit den Kontrast etwas zu veringern mit einem Programm oder einem Software-update oder sogar Sharp es persönlich zu sagen???:flop: -
Das ist ja super! Was gibt es denn da für Programme und was kosten sie???:D
-
Er musste immer eine bis ein einhalb Wochen warten. Er gab es beim Shop ab und die schickten es zu Nokia.
-
Ich habe zwar kein Nokia 7650, aber mein Freund hat es. Er lädt sich oft Programme aus dem WWW herunter und sendet sie auf sein Nokia. Nachdem er 4 Programme hatte, ist das Handy kaputt gewesen. Das ging jetzt vier mal so. Es kann also gut sein das dein Handy jetzt den Geist auch gegeben hat.:eek:
-
Gibt es Programme für das Sharp gx10???
Normalerweise ja schon, denn mit JAVA kann man Handysoftwares herunterladen. Wenn ja wo?:cool: