@ offline
Das ist keine richtige Begründung:,, die verkaufen das Sharp eh ab"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ offline
Das ist keine richtige Begründung:,, die verkaufen das Sharp eh ab"
Mini-Antenne?
Woher bekomme ich eine Mini-Antenne?
Software?
Laut Vodafone gibt es jetzt eine neue Software seit der CEBIT, hat jemand irgendwelche Infos?
Bilder von Handy auf PC
Ist die Syncronisation zwischen PC und Handy möglich mit der Software aus Japan. (Al Bundy33 hat diese Software zum Download)
Ich hoffe Ihr könnt mir zu irgendeiner Frage eine Antwort geben;)
Ich habe mir die Software aus Japan herunter geladen, aber bei 21% der Installation bricht diese ab... Wieso?
Ich wohne in Stuttgart! Kannst du mir sagen woher du die hast???
Meiner Meinung nach muss aber diese Antwort auch nicht sein. Diese Website ist zum informieren für Laien und dikutieren da und nicht für solche Antworten. Der Junge ist Jahrgang 76 und müsste sich dann auch besser ausdrücken können. Ich war etwas grop :mad: aber das muss doch auch etwas anders gehen, oder??? Aber ich hoffe, dass nicht all seine Antworten so ausfallen, sonst bekommt er von ganz anderen Usern noch volle Breitseite.
AN CSONGOR76 BAUER
Was bist du den für ein kleinbürgerlicher Affe? Habe ich dich gebeten diesen Thread zu lesen? Nein - Ich glaube nicht!!!
Diese Website ist nicht nur für so Freaks wie dich!!!
HÄ???:confused:
Was für ne Beta???
Wo hengst du fest???
Klick den Dietrich im Inventar an.
Dan stellst du dich vor die Tür und drückst: Entweder die Aktionstaste oder die Schusstaste(du wirst einen Dietrich sehen), und dann w,a,s,d, oder eine andere kompination (austesten) damit der Dietrich sich bewegt. Leider habe ich eine Xbox und dort wird es so gemacht. Probier es einfach mal.
Außerdem habe ich das Spiel eh komplett durch und ich muss dir sagen, dass ich den Dietrich beim Training nicht benutzt habe! Ich bin mir nicht sicher, vielleicht gibt es noch einen anderen Weg! Wenn du aber nicht weiter kommst schick mir eine Private Mail dann schau ich nochmal auf der Xbox oder ruf einen Freund an, der es auf Computer hat!
Hoffe ich konnte dir helfen:top: