Beiträge von Johannes

Zitat

Original geschrieben von Mattkol
    Da es sich um ein Handy ! handelt und nicht um einen Handheld etc., sollte vor allem die Akkulaufzeit im Vordergrund stehen.
    Und die ist leider äußerst dürftig, ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie die in ein paar Monaten sein wird, wenn der Akku älter geworden ist. Dann kann man es wahrscheinlich nur noch mit Ladegerät betreiben oder muss für teures Geld einen neuen Akku kaufen.
    Wenn Siemens da nicht bald reagiert, wird das SX1 wirlkich nur noch von Kids gekauft, zumal der Preis mittlerweile schon bei 99,- Euro (Saturn Köln) angekommen ist - und das bei einem Top-Produkt.
    Mattkol

Kannst du mir bitte näheres zu diesem Vertrag von 99€ sagen...
    ein saturn gibt es hier nur weiter weg.
    Mich würden allgeimein die Grundgebühren und Mindestumsatz interessieren ...
    Meine Mutter will sich nähmlich ein handy diesmal mit Vrertrag zulegen und da die nicht viel mit dem handy macht kann ich ihr mein s55 ihr geben!

wär nett wenn du solche infos hättest!
    mfg johannes

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Ich weiß nicht ob die deswegen so einen Aufwand treiben...

Gruß
    Metty

Metty das handy hab ich OHNE vertrag gekauft...
    600€ waren es!
    Außerdem 200 Nummern und ein paar schöne bilder...
    ich frag die bullen trotzdem mal ...
    bzw die kripo weil die mir anscheinend da besser weiterhelfen können/wollen als die "normalen" polizisten

hät ich selber draufkommen können...:rolleyes:
    aber das müsste doch gehen bei der polizei ein handy zu orten?!
    gerade kam soetwas bei taff nur war das da ne vermistenanzeige...
    aber sie haben es versucht zu orten.
    :(

ja da hast du recht!
    hab ich auch nützt abernicht...
    da ich eine Karte habe und dort die gespräche nicht Gespeichert werden...
    Außerdem hat der A**** das handy sofort ausgemacht was ich nicht ganz check aber naja...
    was passiert ist ist passiert den typ erwisch aber wieder das weiß ich!:top:
    und dann :cool:

Also gestern wurde mir das handy geklaut, dass ich heute noch zur anzeige bringen werde...:(
    allerdings hatte ich einen extra handycode drinne...
    meine fragen ist ob die das handy ohne den code knacken können...:mad:
    bitte um schelle antwort

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Beim MMS-Versand/Empfang zwischen GX-10 + GD87 + SE T610 und umgekehrt, gibt es zumindest bei Bildern im Vodafone-Netz keine Probleme !!! Gut einige Tondateien kennt das GX-10 nicht.

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass das GD87 Tondateinen vom gx10 nicht abspielen konnte...