Beiträge von Johannes

hey !
    habe xp und nochmal alles probiert...
    installation geht nur die verbindung nicht.
    sogar der teil über die sd card wird erkannt und kann über den arbeitsplatz angeklick werden.
    letztendlich nennt sich er fehler :"lg usb driver kompatibilitätsprogramm mit xp"

habe schon einige über google gefunden, die auch das selbe prob haben, aber auch deren tipps funktionieren nicht ...
    wahrscheinlich muss ich mir entweder eine sd micro card kaufen oder ein bluetooth adapter.
    :(

Hallo Michael !

hatte alles aus und keine andere suite drauf ...
    es kommt immer, dass die windows kompatibilität nicht stimmt und dass ich entweder die installation fortsetzen oder abbrechen kann.
    wenn ich auf fortsetzen drücke, dann muss ich das fünf mal tun und dann setzt sich die installation fort... ohne erfolg

sonst eine idee ?

grüsse

pc syncronisation

Hallo !

Habe seit gestern das secret und wollte gleich ein paar dateien vom pc auf das handy ziehen. leider kam am ende der installation von lg suite, dass ein fehler aufgetreten sei.
    hab es dann deinstalliert und wieder versucht - ohne erfolg.
    heute abend hab ich alles nochmal auf meinem laptop versucht, aber wieder das selbe problem.
    beide geräte haben xp sp2.

könntet ihr mir weiterhelfen ?

grüsse, johannes

nur noch eins
    in der aktuellen connect steht das handy würde KOMPLETT ohne Betreiber-entschuldige-scheiße ausgeliefert. ohne brandings etc.
    und hat das handy einen stereo-ausgang?
    aber trotzdem thanks!
    gruß johannes

Mein Vater möchte einen neuen Vertrag mit t-mobile. Er war so nett und will mir das Vertragshandy gegen meins umtauschen. Allerdings habe ich eine vodafone-d2 CallYa Karte. Sind nun trotzdem alle Funktionen, wie z.B. Video-straming via MMS und andere möglich ?
    wer nett wenn ich schnell antwort bekäme!
    gruß johannes

Nicht gegen euch...
    wirklich
    aber diese diskusion mit den brandings ist mir wirklich egal!
    haubtsache das sx1 wenn auch erst in ein paar monaten und einen vernünftigen vertrag ...
    wieviel kostet das sx1 bei t-mobile und vodafone jeweils mit vertrag?

noch nicht ganz!;)
    was bedeutet duo vertrag?!