Beiträge von zufaul

Also bei mir ist der Preis 390,50 EUR und nicht 350,50 EUR.
    Ansonsten gilt wie immer: was sich zu gut anhört, um wahr zu sein ... ist entweder nicht gut, oder nicht wahr.

Kannst ja mal anrufen, die haben ja ne 0800er. Und uns dann Bericht erstatten.

Au revoir
    zufaul

E71 ist nicht mehr interessant.
    Nur noch E52, E72 (schwarz und braun), evtl. BB, Samsung SGH-U100, Nokia 8850 und 8890. Sonst nur Verkauf.

Trotzdem weiterhin alles anbieten.

Suche auch noch 2 Nokia E50, möglichst komplett. Mit oder ohne Cam ist egal, Farbe ebenso. Würde ich mit max. 50EUR / Stück in Zahlung nehmen, wenn der Zustand gut und der Lieferumfang weitestgehend komplett ist.

Zitat

Original geschrieben von strike2010
    Wer weiß mehr?

I do.
    Das braune soll definitiv nach Deutschland kommen, aber wann, ist fraglich.
    Wird Nokia wohl machen, um nochmal Kunden zu ködern. Ich persönlich hätte auch lieber das braune als das schwarze.

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    2. ich habe gelesen, dass der strahlungsfaktor bei dem gerät ENORM hoch sein soll, was ja auch nicht gerade gesund ist. also im connect-forum war das glaube ich, stand was von 2,7 , während andere handy einen strahlingsfaktor von 0,2 etc. haben. kenn mich da nicht so aus, aber das wäre dann ja im verglich zu anderen handy wirklich EXTREM hoch.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das E52 hat laut Datenblatt einen SAR Wert 1,24 W/kg

2,7 würde schon in der Theorie nicht gehen, weil der EU-Grenzwert meines Wissens bei 2,0 liegt und Nokia somit das Handy gar nicht hätte auf den Markt bringen können / dürfen.

Au revoir
    zufaul

Hab mich nach langem hin und her auch mal auf FB registriert und war dort gerade ein wenig am herumschauen, Fake-Acc. sei dank. ;)

Gibts dort eig. eine Möglichkeit, die Seite an seine persönlichen Vorlieben anzupassen? Sprich Themes, Wallpapers oder sowas? So ein bisschen Myspace-like? Oder ist man an dieses schnöde weiss von FB gebunden?

Au revoir
    zufaul

Nehme auch nen iPod Touch in Zahlung, wenn der Zustand MINDESTENS "gut" ist und das komplette Original-Zubehör inkl. OVP dabei ist. Rechnung sollte auch dabei sein, ist aber kein muss.

Also David GArrett ist ja echt klasse.
    Fand den ohnehin schon immer toll, aber heute Abend bestätigt sich meine Meinung über ihn nochmal. Denke mal, ich werd mir für 2010 mal Tickets für ihn gönnen, auch wenn die Preis mit knapp 50EUR schon ordentlich sind.

Au revoir
    zufaul

PS: Hier im Thread ist heut ja wieder die Hölle los.

Der Spruch von H. Schmidt eben zu Vettel über Opel war ja wohl nur daneben. :flop:
    "Kaum zu glauben, was aus so einem Opel rauszuholen ist".
    Und die anderen Rentner auf der Couch steigen natürlich auch direkt drauf ein ... könnte ja lustig werden ... irgendwann.

Und die Hunziker nervt auch schon wieder ohne Ende. Wenigstens ist se bis zur Aussenwette nicht mehr zu sehen.

Au revoir
    zufaul