ZitatOriginal geschrieben von Evilution
[...] und das USB-Kabel ist ein Witz. Ca. 10 cm lang. Kann ich da jedes beliebige Mini USB <-> USB Kabel zum Transfer und Laden verwenden?
Ja.
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
[...] und das USB-Kabel ist ein Witz. Ca. 10 cm lang. Kann ich da jedes beliebige Mini USB <-> USB Kabel zum Transfer und Laden verwenden?
Ja.
Au revoir
zufaul
Das mit dem o2 my Handy ist ja ein toller Tipp.
Leider haben die das E72 auch noch nicht im Sortiment. Ich will ehrlichgesagt auch gar nicht wissen, für welchen Preis die das anbieten werden, wenn das "alte" E71 sogar noch 299,- EUR kosten soll.
Au revoir
zufaul
Und immernoch kein taugliches Angebot fürs E72 ...
Au revoir
zufaul
Danke Carndt.
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken an ein E72. Leider gibts im Werbetreff noch so gut wie keine wirklich interessanten Angebote dazu. Sehr schade, denke mal, das Interesse ist da.
Au revoir
zufaul
Hat das E72 eig. nen stärkeren Akku als das E71?
Zahlen wären gut.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Schade, ich dachte, irgendwer hätte der Weltherrschaft den Stecker gezogen
Wär ja auch zu schön gewesen.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
(es gibt sogar ein Fertiges Suchplugin für Firefox hier im Forum).
Wo / Link?
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von alicia26
OT:
Ich finde es toll das Du Dich um die Igel so sorgst
Ich auch. Echt :top: .
@TeddybearW:
Du kannst sie ja noch ein bisschen durchfüttern, aber dann tu dir uns uns hier den Gefallen und fahr sie -sofern du sie nicht im Tierheim o.ä. abgibst- in den nächstgelegenen Wald. Das mit dem Laubhaufen in deinem Garten ist sicherlich keine schlechte Idee, aber die nächste Straße ist bestimmt nicht weit und das wäre sicherlich ein böses erwachen, wenn du morgens auf die Arbeit fährst und die beiden plattgefahren auf der Straße siehst. Igel-Kids = Menschen-Kids. Immer dort, wos gefährlich ist. Im Wald werden sie bestimmt happy, vll. sinds ja sogar Männlein und Weiblein? Dann kannst du dir den TT-Igelfamilienrettungs-Titel sichern.
Au revoir
zufaul