Hier noch ein Artikel aus der heutigen Rhein-Zeitung:
Manager: Nokia komplett neu aufstellen
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch ein Artikel aus der heutigen Rhein-Zeitung:
Manager: Nokia komplett neu aufstellen
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wenn du zum PK berechtigt wärst, hättest du das sicher schon längst von diversen Stellen erfahren.
Du bist Deutschland.
Au revoir
zufaul
Bitte nicht alle auf einmal.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Schade, sonst hätte ich dich glatt hinzugefügt
Inzwischen ists ein Real-Account.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Du bist echt der Meinung, daß dieses bunte Chaos zu wenig ist? Zum Glück bin ich nicht bei myspace.
Buntes Chaos?? Wo?
Achja, bei MySpace bin ich auch nicht.
Dann noch was:
Kann man irgendwo sehen, wovon man "Fan" ist? Irgendwie wird das alles ja nur auf der Statusmeldungen-Seite angezeigt ("xyz ist jetzt ein Fan von abc"), aber gibts da keine gesamte Liste, wie z.B. meine Konaktliste?
Au revoir
zufaul
Der Barth ist doch eh ein totaler Vollschmock, der für Geld alles macht und von jeder noch so geringen Witzigkeit meilenweit entfernt ist.
Umso trauriger, dass ihm noch so viele Menschen teils 3-stellige Summen für seine mega-öden Shows in den Ar*** blasen.
Wird Zeit, ihn von der Bildfläche verschwinden zu lassen. :mad:
Au revoir
zufaul
Danke ShadowMaster und Pankoweit.
Au revoir
zufaul
Tach.
Ich suche ein neues Nokia E72 ohne Vertrag zur Finanzierung in Raten. Also sowas wie von O2 das "my Handy"-System oder das Zahlungssystem bei T-Mobile.
Ratenhöhe / Monat und Länge bitte direkt angeben, damit man den Gesamtpreis ausrechnen kann. Hab wenig Lust auf irgendwelche Lock-Angebote.
Achja, und falls sich ein Händler findet, der mein neuwertiges E75 in Zahlung nimmt, wäre ich dem auch sehr dankbar und würde es entsprechend zu würdigen wissen.
Bin mal gespannt, ob hier was rumkommt.
Au revoir
zufaul
Kann mir jemand das Erdinger-Lied aus der allgemein bekannten Werbung mal auf Hochdeutsch übersetzen?
Original ging ungefähr so: "Das Erdinger Weissbräu, das is' halt a Pracht, ..."
Für den Original-Text und am besten auch noch den Song wäre ich auch sehr dankbar. Ein Hammertrack.
Au revoir
zufaul