Beiträge von zufaul
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmm, unter "zufaul" finde ich nur Leute aus Indien (das steht da so, sollte keine Beleidigung sein!)
Findest du unter "Profil", "Info", ganz nach unten scrollen und da hast du "Seiten" (von denen du Fan bist) und "Gruppen" (von denen du Fan bist) - jeweils rechts daneben steht ganz klein "alle anzeigen".
lol Malte. Über "zufaul" wirst du mich da auch nicht finden. Abgesehen davon habe ich eh kaum Daten über mich im Profil stehen. Würde dir also sowieso nicht viel bringen.Hast du nicht Lust, einen "Berühmte / bekannte Personen bei Facebook" - Thread zu eröffnen? Von mir erstellte Threads finden hier immer so wenig Anklang. Warte schon seit 7 Tagen, aber "Jesus Christus" will mich einfach nicht autorisieren. Hat wohl viel zu tun.
Au revoir
zufaul -
Was für welche hast du denn derzeit? Und was für Anforderungen (ausser dass die Hände trocken und warm sind) hast du sonst noch? z.B. aufs Material bezogen. Ein Bild wäre darüber hinaus förderlich.
Au revoir
zufaul -
Wie wärs es denn, wenn du dem Thread fern bleibst, wenn du nix konstruktives beizutragen hast?
Abgesehen davon wurden hier schon Schubladenverträge mit ganz anderen Motiven Billigst-Finanziert und ich wette stock und fest, dass du da auch schonmal dabei warst.
Da hier wohl eh keiner von den Händlern mehr reinschaut, ist der Thread für mich eh gegessen.
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Vielen Dank für deinen Kommentar!
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Ein dir gänzlich unbekannter Spruch, was? Merkt man.Au revoir
zufaul -
Stehe momentan vor derselben Wahl.
Wollte eigentlich unbedingt das E72 haben, aber inzwischen bin ich immer mehr der Überzeugung, dass der BB klar die bessere Wahl sei. Allein der "Threaded View" beim SMSen. :oAu revoir
zufaul -
Danke, ak98102.
Nicht schlecht. Dann werde ich mir die BB's mal genauer anschauen.Au revoir
zufaul -
Hab auch mal ne Anfängerfrage zum Thema BB:
Im Film "The International" wurde ein imho älterer BB (noch mit Trackball) zum mailen (SMS) benutzt. Ich fands sehr faszinierend, dass jedesmal, wenn eine SMS eingetroffen ist, gleichzeitig (wie in einem Chatverlauf, wenn man es so will) die alte SMS, die man zuvor versandt hatte, angezeigt wird. Das war für mich schon immer einer der Haupt-Kritikpunkte bei Nokia Geräten.
Frage nun: wurde dieses System bei den neue(re)n BB's beibehalten? Oder hat sich da inzwischen was geändert?
Wäre für mich auf jeden Fall schonmal ein Anlass, über einen Umstieg zum BB nachzudenken.
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von strike2010
Welches der derzeit auf dem Markt vorhandenen sieht wertiger aus, das Schwarze oder das Graue?
Imho das schwarze. Aber letzten Endes ist das deine Entscheidung, die dir keiner hier abnehmen kann. Wenn es dir nicht um jeden Euro beim Wiederverkauf geht, würde ich mich für das entscheiden, was dir persönlich besser gefällt.Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von strike2010
Hat jemand bereits das E72 in Topaz Browm, wo kann man es derzeit schon in Deutschland bekommen und zuletzt... wie sieht es bei diesem Gerät in Brown mit der Optik und der Qualtiät aus (ist es wertig oder eher ein Plastikbomber).
a) Nein, hat bestimmt noch niemand.
b) Nirgends, ich warte auch darauf und es ist nicht zu bekommen. Die 3-5 Tage Lieferzeit bei Amazon stimmen 100%ig nicht.
c) Genauso wie bei den andersfarbigen würde ich mal behaupten.Au revoir
zufaul