Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Aber was macht diese Diskussion überhaupt für einen Sinn, wenn Leute die das Gerät nicht besitzen über schlechten Empfang klagen und Leute die es im Einsatz haben über keine Probleme berichten ?

Die Antwort kennst du.

Der Thread ist ohnehin absolut hinfällig, da hier nichts rauskommen wird. Die Connect-Fritzen pochen weiterhin auf das geschriebene Wort des Altpapiers und die, die es besser wissen, weil sie das Gerät benutzen, tippen sich die Finger wund, ohne wirklich etwas damit zu erreichen, weil dann wieder Fraktion A ankommt, dass dies aus Grund X und Y nicht sein könne.

Ich bin schwer dafür, dass hier zu gemacht wird.

Au revoir
    zufaul

Ich habe in den letzten Tagen mehrere wirklich schöne alte Autos herumfahren gesehen, unter anderem einen top polierten Buick Century, einen top erhaltenen VW Käfer, einen Opel Manta und einen Golf 2 GTI. Ich verstehe nicht, wie die Leute solche Autos im Winter fahren können, wenn es gerade geschneit hat und 50kg Salz pro m² auf der Straße liegen. Die Leute sahen auch nicht gerade wie kurz vorm Hungertod aus, die sich selbst in 20 Jahren kein anderes Auto leisten können werden, sondern waren in aller Regel typische Mitt-40er, die man sonst eher im E220 CDI und Sonntags bei Mutti für Schwoinshoax'n mit 'Kraut findet. Also deutscher Mittelstand. :D

Ich könnte mir bei sowas echt jedesmal aufs Neue an den Kopf greifen und würde die wirklich gern mal fragen, was sie sich dabei denken. Leider kommen mir die Autos meist im Gegenverkehr entgegen.

Au revoir
    zufaul

PS: Blöde Kommentare brauchts nicht. Es ist die Wahrheit und das wisst ihr.

Ich hatte kürzlich auch das erste mal mit der Packstation zu tun.
    Mein erster Gedanke beim Blick auf den DHL Zettel war "oh no", aber alles in allem ging die Abholung doch recht reibungslos. Das einzige, was mich wirklich (negativ) irritiert hatte, war, dass man noch den Vorgang im Menü abschliessen musste, nachdem man das Paket entnommen hatte. Ich war eigentlich schon im Inbegriff zu gehen, reiner Zufall, dass ich da nochmal auf den Monitor geschaut hab. Keine Ahnung, was irgendjemand da hätte anstellen können, wenn ich den Vorgang nicht abgeschlossen hätte (vermutlich nicht viel), aber das fand ich dann doch irgendwie schlecht gelöst.

Au revoir
    zufaul

Gestern in Avatar in 3D gewesen. Top Film, sehr schön erzählte Geschichte mit gutem Denkanstoß, angenehme 3D Effekte (erinnere mich noch mit grausen an den Rotz bei Final Destination). Bravo

Au revoir
    zufaul

8210.
    Damals jahrelanger Neid auf einen Bekannten, der es sich ohne Vertrag leisten konnte. Und vor ein paar Jahren dann auf einmal von einer Bekannten einfach so geschenkt bekommen. Zustand 4- , aber trotzdem ein klasse Ersatz- / Rumspiel-Gerät.

Au revoir
    zufaul