Beiträge von zufaul

Ja, das VK Germany's Sitz in Eschborn (bei FFM) ist, hab ich hier auch schonmal irgendwo gelesen. Wollte da eigentlich auch mal vorbeifahren, ggf. lässt sich ja schonmal was übers 2100 in Erfahrung bringen und wenns nur n Prospekt ist.

Muss ich mal schauen, ob ich kommende Woche Zeit finde...aber wenn ich da war, geb ich natürlich alle Ergebnisse raus :)

NoFear: danke für die Aufklärung :)

Nightstalker: Nun, wie ich das bisher mitbekommen habe, ist VK wohl eine recht neue Firma und ich finde, man sollte GENERELL JEDER neuen Firma auf dem mobilfunkmarkt eine Chance geben. Zudem wird es ja sicherlich - falls VK es mit der Ausdauer der neuen Modelle wirklich nicht zufriedenstellend hinbekommen sollte - auch Akku's von Ebay-Händlern geben, welche ja i.d.R. stärker sind als die Originalen.

@all: denkt ihr eigentlich, dass das 2100 ein Vertragshandy wird? Oder eher ein Pre-Paid- bzw. Ohne-Vertrag-Handy? Bin mir nicht so sicher, darum frag ich.

gibts denn überhaupt großartige Änderungen vom 2000 zum 2010 ausser dem Mp3-Player (und der damit verbundenen Speicherstick-Unterstützung)? Schaut für mich nämlich eher nach einem müden Abklatsch vom 2000er aus.

Da wart ich lieber aufs 2100 :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
      zufaul - das 6100 hat kein Bluetooth, daher kannst Du damit WinAmp auch nicht steuern ;). MiniGPS ist eine Symbian Applikation.

arg, mi idioto :D ... hm, aber derzeit animiert mich eigentlich kein (BT-) Handy zu einem kauf... naja, höchstens die in meiner Sig...aber sonst...

so, dann will ich auch mal :)

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    90 % des Fleisches kommt aus Region Deutschland. Die restlichen 10 % u.a. aus den Niederlanden.

gilt das für alle Fleischarten? In Zeiten, in denen uns die Vogelgrippe immer näher kommt, habe ich mir das eine oder andere Mal sowohl bei BK wie auch bei McD doppelt überlegt, ob ich weiterhin meine heissgeliebten Chicken(nugget)-Burger verputze...

übrigends ein sehr netter Thread, sowas sollte es auch mal zu BK, KFC etc. geben...haben wir da auch einen "Insider" hier? :)

um den Thread am Leben zu erhalten:

wie ist das denn mit dem VK2000? Gibts das Gerät inzwischen auch (offiziell) in Europe? Habe einige Exemplare bei ebay gesehen, waren aber alles aus Österreich und da bin ich mir mit dem Lock nie so sicher, hatte schonmal ein ÖS-Handy und nur Probleme damit.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    auch für das 6230 gibt es java software um den winamp zu steuer...

wenn das eine reine Java-Soft. ist, dann müsste die sich doch theoretisch auch auf dem 6100 installieren lassen? Oder ist die zu groß? (das 6100 hat ja nur ~400kb Speicher)

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Es gibt eben eine Software welche die Profile anhand der Zelle steuert in der man sich gerade befindet.
    D.h. verlasse ich mein Haus(meine Zelle in der das Handy eingebucht ist) wechselt es in ein anderes Profil. Alles natürlich nicht auf den Meter genau, aber für den Zweck ausreichend.

Ich persönlich, hatte auch jahrelang S60, angefangen beim 7650, und bin nun seit 2 Jahren bei WM gelandet und will nie wieder ein "normales" Telefon haben dass sich nicht völlig frei konfigurieren lässt.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Handy erkennt das verlassen der Wohnung anhand eines Mobilfunkzellenwechsels. Z.B. mit dem Programm MiniGPS.

Gruß Deifie

dieselbe Frage wie zur Winamp-Steuerungssoft: Java-Tool? Auf dem 6100 installierbar?