Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Hast Du schon Zeit gefunden, bei VK Germany in Eschborn vorbeizufahren?

Andy :)

nein sorry war noch nicht da, weiss nicht wann ich es einrichten kann... :(

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Die Geräte werden dann natürlich auch mit Vertrag erhältlich sein. In jedem SMS-Shop in D, und das sind momentan um die 90. Hab hier einen Flyer liegen, in dem sind das 2000, 2010 und 2020 für jeweils einen Euro drin mit T-Mobile Vertrag.

nee, also ich wart trotzdem aufs 2100...die frage ist nur: "WANN KOMMT ES ENDLICH!?". Mein großes Ziel ist es, das 2100 in Verbindung mit einem Base-ähnlichen Tarif von D1(!) zu bekommen...das wäre mein Traum. Aber vor der Cebit (wurde ja in nem anderen Thread schon besprochen) wird sich da wohl nix tun.

Zitat

Original geschrieben von Furzbirne
    Also: ich war grad beim Hofer in Bludenz, Vorarlberg. Es ist definitiv ein VK2000. Es waren heute Vormittag genau 10 Stk noch lagernd. Offizieller VK: 149,- ohne Vertrag, ohne Branding, ohne Simlock.
    Will jemand eins?

klingt zwar schon SEHR verlockend aber ich warte trotzdem lieber aufs 2100... trotzdem thx

bungee1: thx für die schnelle antw.
    nen sms-shop hab ich (dank googln ;) ) gefunden, gibts sogar in meiner City. Werden die VK's denn dann mit Vertrag angeboten werden, weiss das schon jemand? Oder werden sie reine vertragsfreie Geräte werden? Die VK's würden mich nämlich zu nem Vertrag (hatte in meiner knapp 8-jährigen handy-Zeit noch NIE einen!) animieren...aber genau genonmen eigentlich nur das VK2100...

hi, danke für eure antworten.
    nein, ich hab mich nicht vertippt, ich meinte nur schonmal hier im board gelesen zu haben, dass die 8310 cover wohl auch (wenn man sie zwingt) aufs 8210 passen; das 8310 soll ja nur unwesentlich kleiner als das 8210 sein...von daher dachte ich das wäre machbar. aber dann habe ich mich wohl getäuscht... :(

Tjoa,

ich suche auf diesem Weg jemanden aus dem Rhein-Lahn-Kreis oder dem Rhein-Main-Kreis, der Lust hätte, mir an nem Wochenende mein 8210 umzubauen. Es sollte jemand sein, der schon Erfahrung hat, damit das Handy anschließend auch einwandfrei funzt. Über Preise kann man reden, es sollte aber nix großartiges sein, bin ja auch nicht Krösus. Vll. findet sich ja jemand, der gern einfach "aus Spaß an der Sache" daran herumwerkeln will.

Es soll ja auch nix großartiges sein, vll. Displayumbau auf white colour und dann noch ein paar Kleinigkeiten. Schreibt mir einfach ne PM mit eurem Wohnort und was ihr so für Ideen für den Umbau habt, dann sehen wir weiter.

Grüße
    zufaul

Sorry,

dass ich das Thema nochmal auffassen muss, ich weiss dass es dazu schon Themen gibt, aber leider ist die "Suche" heut Abend nicht auf meiner Seite... :mad:

Es geht darum: ich hab schon seit sehr langer Zeit ein 8210 hier rumfliegen und würde es gern umbauen. Leider hab ich vom Umbauen ansich keine Ahnung (nur flashen und so *g*) und dann bin ich mal über -dieses cover bei ebay- gestolpert. Kann es wirklich so ein gravierender Fehler sein, das Ding zu kaufen? Ich meine, passen wirds doch schon oder? Und schön aussehen tuts imho auch... was meint ihr?

Danke+Grüße
    zufaul

@South-Korea: das klingt aber spannend (und interessant auch *g*)...na, dann warten wir mal ab, was die sich da noch zur Cebit einfallen lassen

holmi: hm, das stimmt natürlich, mit einer handy-flat wäre die telekom ja theoretisch überflüssig...aber auf der anderen seite denke ich, wenn die telekom AUF DAUER KEINE handy-flat wie die von base anbietet, werden die leute doch eher wechseln oder? sicherlich gibts verträge mit günstigen konditionen, aber eine "base-flat" bleibt nunmal m.E. das einzig wahre...

obwohl der thread schon älter ist wollte ich das thema handy-flat nochmal aufgreifen.
    auch ich habe überlegt ob ich mir "base" holen soll, habs aber gelassen da die meisten leute aus meinem bekanntenkreis D1 nutzen.

Kürzlich war ich dann in nem Telekom-Shop und hab einfach mal gefragt, WARUM D1 denn eigentlich keine Flat im base-stil anietet, die kapazitäten (stichwort netzauslastung etc.) müssten doch vorhanden sein und ausreichen und selbst wenn die flat 30-35€ kosten würde, würden sicherlich die meisten zuschlagen. Eine Antwort habe ich - weder von der Mitarbeiterin, noch (später dann) vom Chef des Shops- nicht erhalten, nur ausreden und Angebote im Stil von "...aaaaaaber ich hätte da die TOP-Alternative für Sie bla bla bla...". War für mich natürlich vollkommen uninteressant, entweder ich bekomme ne vollzählige Flat oder ich bleibe wie die letzten 5 Jahre auch bei meiner Xtra-Card.

Nun meine Frage an euch (vll. haben wir ja einen Telekom-Mitarbeiter unter uns?): warum bietet die T-Kom nach wie vor keine "Base-Flat" an? Sind die sich zu fein dafür? Glaubt D1, dass Ihnen als marktführender Netzanbieter eh niemand was kann?

Thx für Antworten.
    zufaul