also wenn ich wirklich freie wahl hätte, dann würde ich wohl das 8800 nehmen.
wunderbar individuell und aufgrund seines horrenden preises ist bei diesem gerät wohl auch langfristig kein "razr-v3"-effekt zu erwarten.
Beiträge von zufaul
-
-
nicht jeder befasst sich 24/7 mit handys und ebenfalls hat nicht jeder nen -wahrscheinlichen- iq von 200 wie du wohl.
welche threads? wirklich viel poste ich hier ja nicht gerade.
-
benutze schon seit jahren kein google mehr, daher wohl...
aber wiki half.
für andere unwissende:
http://de.wikipedia.org/wiki/IMHOdanke dir.
-
hi.
obwohl ich ja eigentlich in der online-welt nicht hinterm mond lebe, konnte ich bis heute nicht entschlüsseln, was das "*scnr*" bei manchen kommentaren bedeutet. in erster linie handelt es sich um gags bzw. witziges...
vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
thx
zufaul -
habe mir die 7 seiten durchgelesen harlekyn, aber mehr als reine spekulationen stehen da ja auch nicht drin. scheint also nichts konkretes vor der pk morgen rumzukommen.
CGa: um was handelt es sich da genau? die begriffe sagen mir leider nichts.
vielleicht kannst du mir ja ein paar infos (v.a. in sachen preis) per pm zukommen lassen? -
also ich habe mir jetzt nicht alle 20 seiten durchgelesen, aber ich hab bei inside-handy folgendes gefunden und hätte da -auch wenn morgen die pk ist- gern eure meinung zu:
Zitat
Neue Base-Produkte ab August: Komplett-Flatrate mit und ohne SMS?
Erfolg der Mobilfunk-Flat soll beschleunigt werdenAb August will E-Plus den Erfolg des Flatrate-Produktes "Base" weiter beschleunigen. Wie aus Unternehmenskreisen nun bekannt wurde, soll noch in diesem Monat der Start zweier neuer Flatrate-Produkte bekannt gegeben werden. Dabei soll es sich in beiden Fällen um sogenannte Komplett-Flatrates handeln, bei denen sämtliche Gespräche in alle deutschen Telefonnetze durch einen Pauschalpreis abgegolten werden. Neu ist dabei, dass auch Gespräche in fremde Mobilfunknetze bereits inklusive sind. Den Berichten zur Folge unterscheiden sich die beiden neuen Base-Tarife allerdings in der Berechnung der SMS: In der günstigeren Version für ca. 70 Euro werden SMS separat abgerechnet, während für ca. 90 Euro auch diese im Preis enthalten sein sollen.
Name: Unbekannt
Welchen Namen die Base-Tarife erhalten könnten, bleibt bislang noch unklar. Fakt hingegen ist, dass der neue E-Plus-Chef Michael Krammer für den kommenden Donnerstag zur Pressekonferenz geladen hat. Spätestens dort darf auf weitere Details gehofft werden. -
+++ ACHTUNG, LANGER TEXT+++
Hi Leute,
ich muss mich heute mal bei euch ausheulen und gleichzeitig Rat suchen.
Es fing mitte der 90er damit an, dass ich mir ein Handy mit ner E-Plus-PrePaid-Karte gekauft habe. Knapp 10 Jahre war ich mit E+ vollkommen zufrieden, hatte nie irgendwelche Probleme, das einzige was nervte, waren die immer mal wiederkehrenden Anrufe der Mitarbeiter, die mir nen Vertrag bzw. ein anderes Handy aufschwätzen wollten. Habe ich aber immer abgelehnt, weil mir Verträge zu undurchsichtig bzw. gefährlich waren.
Letztes Jahr wechselte ich dann zu D1 und ab diesem Moment wurden dann plötzlich auch Stimmen laut, dass E+ totaler Käse wäre, die Netzabdeckung sei absolut unzureichend und so weiter und so fort. Konnte ich mir aber eigentlich nicht erklären, schließlich hatte ich deren Dienste ja lange benutzt. Es ist hinzuzufügen, dass ich eigentlich nicht von E+ zu D1 gewechselt hätte; meine gesamte Familie hat aber D1 und daher sah ich ein, dass es von den Kosten her wohl günstiger wäre.
Nun bin ich aber kürzlich über einige Handys und das E+ Angebot "Base" in die Hände gefallen. Obwohl ich eigentlich mit meinem Nokia 6100 rundum zufrieden bin (meine Handy-Priotitäten liegen in der Größe, Gewicht und dem Kalender (!) bzw. Notizblock des Handys), würde ich mir gern ein neues Exemplar zulegen. Und da meine Kosten mit der D1-Pre-Paid-Karte geradezu explodiert sind (80Cent pro Minute in der Hauptzeit! - bodenlose Frechheit!), habe ich mir überlegt, den Base-Tarif zu wählen.
Hierbei stellen sich mir nun aber einige Probleme in den Weg, unter anderem auch die Wahl des Handys. Zur Debatte stehen hierbei das VK 2000, das VK 2020, das Samsung X820 und das Samsung E900 (nicht das D900, sorry, grad korrigiert). Welches Handy könntet ihr davon am ehesten empfehlen? Im E+-Shop meines Vertrauens ist leider (noch?) keins der genannten Geräte verfügbar, so dass ich es mal testen könnte, lieferbar sind allerdings schon einige. Gerade bei VK ist aber das Problem, dass ich da wohl keinen Support mehr bekomme, weil die ja kürzlich pleite gegangen sind. Samsung hingegen soll aber wohl auch nicht die tollste Qualität haben, ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie ihre Geräte einschicken musste und es oftmals Monate dauerte, bis sie sie zurückbekamen, was oft noch dazu mit Kosten verbunden war. (ist das nicht ne Garantieleistung!?)
Bei Ebay habe ich dann auch das VK2020 mit Base gesehen, habe aber quasi gar keine Infos zum Gerät. Kalender? Kann man den Händlern bei ebay überhaupt trauen? Ich will schließlich keinesfalls über den (Laden-)Tisch gezogen werden.
Ebenfalls ist mir fraglich, ob man lieber ein Handy wählen soll, was zwar länger aber dünner ist, oder lieber dicker aber kürzer... hmmm.
Zuletzt noch einige Fragen zum Base-Tarif selbst (sorry, aber ich will nicht für jeden Schnorz nen gesonderten Thread aufmachen):
Ich bin Auszubildender. Ist es möglich, den Vertrag auf 12 Monate zu verkürzen? Ich würd mir die Sache lieber erstmal ansehen, anstatt mich direkt 2 Jahre an die zu binden.
Gibts die Möglichkeit, einen Einzelverbindungsnachweis AUF PAPIER zu erhalten? (elektronische gibts ja überall). Wenn ja, kostet das extra?
Kann ich per Hotline oder im Internet ersehen, wie hoch meine Kosten für den laufenden Monat bereits sind?
Ich würde das Geld lieber überweisen anstatt per Bankeinzug abheben zu lassen. Ist das möglich?
Ich danke im Voraus für alle Antworten, die nicht gerade aus "das ist dir selbst überlassen" oder "das kann dir keiner sagen" bestehen.
/edit
noch was vergessen: ist es möglich meine D1-Rufnummer zu übernehmen? Ich möchte nicht unbedingt, dass mir meine Eltern auf den Keks gehen. -
Zitat
Original geschrieben von eizo
Handysammler? :p
Bonze?mh, ich wünsch mir soooo sehr das X820, aber ich kanns nicht bezahlen (ohne Vertrag mein ich)...
-
da ich ebenfalls SEHR an einem kauf des geräts interessiert bin, wäre ich auch an einem vorab-test interessiert... vielleicht lässt sich da ja was organisieren...
-
im Gegensatz zu einigen anderen Postern hier kann mir ein Handy nicht flach genug sein. Und da ich auch denke, dass sich Sumsang - ganz im Gegenteil zu den Damen und Herren von VK (7 unbeantwortete Mails!!) - auch um guten Support ihrer Kundschaft sowie eine ordentliche Eindeutschung der Software des Geräts bemühen werden, steht das X820 ab sofort auf meiner Wunschliste auf Platz 1.
Who the F**k needs VK!? :p