Damit auch Herr Urban wieder ruhig schlafen kann und weil ich hier ohnehin unerwünscht bin, ist dies mein letztes Posting.
Tschüß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit auch Herr Urban wieder ruhig schlafen kann und weil ich hier ohnehin unerwünscht bin, ist dies mein letztes Posting.
Tschüß.
Kann mir jemand verraten, was vor ca. 2 Wochen in der 4. Episode der neuen Staffel so besonders war? In zahlreichen Foren war die Hölle los, und einige lobten diese Episode als die beste seit langem. Leider wurde quasi niemand über den Inhalt wirklich konkret.
Au revoir
zufaul
Im Zweifelsfalle hast du dann ja fürs nächste mal ein (hoffentlich) taugliches Tool zum wiederherstellen.
Kannst sie ja einfach mal einlegen, wenn du unterwegs bist und ein paar Bilder "Just for Fun" machen, dann siehst du ja, was Sache ist.
Au revoir
zufaul
Heute beim Bier kaufen nen M5-Macho gesehen.
Langweilige Kiste, null Sound, obwohl er den bis zum kotzen gezogen hat.
Au revoir
zufaul
Re: ja, ok - im Internet Autos sehen kann jeder aber trotzdem...
ZitatOriginal geschrieben von polli
http://www.stern.de/auto/servi…-schatztruhe-1527542.html
dann poste es doch in den auto-news thread!
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ein anderes Paket was heute kommen soll ist auch noch nicht da, dort steht der Status auf "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet." Wie lange liefert DHL denn heute aus?
Zum Rest kann ich dir nicht viel sagen, aber ich habe heute um 14.25 Uhr von DHL noch ein Päckchen bekommen. Auf meine Frage hin, ob's heut noch was länger wird, antwortete mir der Fahrer, er sei noch bis 16.00 Uhr unterwegs.
Au revoir
zufaul
Muss es denn unbedingt ein neues Gerät sein? Ich weiss ja nicht, was du damit vor hast, aber gute gebrauchte findest du bestimmt auch bei Amazon oder Ebay. Und dort für bestimmt weniger als die Hälfte (von 300 EUR).
Au revoir
zufaul
Also diese Highspeed-Karten sollen nichts bringen, hab ich hier mal in einem Thread gelesen. Ansonsten wie sway schon sagte, Sandisk soll sehr gut sein, ich persönlich nutze Kingston und bin auch sehr zufrieden. Allerdings keine 16gb und auch nicht in nem E71.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wenn ich mit dem e52 nur am Fenster bei mir zu hause telefonieren kann und mit dem e51 überall (ab und an mit Aussetzer da ich in einem schlecht versorgten Gebiet lebe),... kann ich wohl von einem "schei..." Empfang sprechen.
Ich würde dir nahelegen, mal zu überlegen, ob es nicht sein könnte, ob du einfach zufällig 2 bescheidene Geräte erwischt hast. Kann ja sein, oder nicht? Dass das E52 insbesodnere am Anfang bei den ersten Geräten ziemlich unausgereift war, sollte dir ja bekannt sein.
Au revoir
zufaul
Frohe Weihnacht.
Au revoir
zufaul