Für 15,- EUR bekommst du:
T-Mobile DataConnect inclusive 30 MB oder 120 Minuten (vorsicht 10 Minuten Takt).
24 Monate Laufzeit, HSPDA-Datenkarte ab 49,- EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 15,- EUR bekommst du:
T-Mobile DataConnect inclusive 30 MB oder 120 Minuten (vorsicht 10 Minuten Takt).
24 Monate Laufzeit, HSPDA-Datenkarte ab 49,- EUR.
TellyBasic Solotarif geht aber wirklich nur mit 24 Monaten laufzeit!
Glaubt eigendlich jemand ernsthaft das die mehrwertsteuer erhöhung an die Endkunden weitergegeben wird?
Nachträgliche Wechsel von Regulären Tarifen in Studententarife sind glückssache wenn man den richtigen Hotliner erwischt.
Ich konnte aber nur von Relax 50 auf Relax 100 Student wechseln und auch nur schriftlich (Formular wurde zugefaxt)!
Die Frei SMS verfallen beim Wechsel!
Durch den Tarifwechsel stimmst du den neuen Bedingungen zu indem es kein Relax Local mehr gibt, wenn du in einem Relax 1. Geration bis kannst du Local aber noch bis 30.06. buchen!
Mir ham se meine Data 5 die noch bis 12.06. MVLZ hatte rausgenommen :D, brauch ich eh nemmer nehm dafür jetzt HOME wenn es für die TwinCard kommt
Wird sich wohl auf alle Fälle bis heute früh hinziehen mit dem Online umstellen, Hotline sollte aber schon gehen
dafür kann man sich schonmal den neuen Web & Walk Spot mit Robbie ansehen, ist doch auch was
Ich warte ja dafür noch auf die Phone & Fax Box:
Die sind ja auch der Knaller
Die TellyTarife nur das notwendige übel