-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Hallo,
ist es denn bei T-Mobile oder Vodafone wirklich nicht möglich, innerhalb von 6 Monaten 2 Studentenverträge abzuschliessen? Ich habe demnächst vor noch einen Studentenvertrag abzuschliessen; hat jemand mehr Info´s?
Ich hoffe das ich meinen Vertrag bei meiner Anstehenden Verlängerung von TellyBasic auf Relax 50 Student komme. Obwohl schon ein Relax 50 Student vorhanden ist, bei VVL sind se vieleicht da kulant...
-
Einfach die 2202 anrufen und sagen du willst den neuen Relax 50 Student haben, geht binnen 30 min durch :).
-
Mein SDA II von T-Mobile wusste gestern abend nach dem Hardreset aber komischer weise gleich die richtige uhrzeit?
-
Allerdings fällt dieser Zuschlag bei telefonaten zu[list=a][*]Arcor
[*]T-Mobile ( HOME)
[/list=a]nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Vielleicht wird dadurch auch der ein oder andere Tarif auf den nächsten Euro,99 aufgerundet.....
Das sicher nicht, das wäre eine Preiserhöhung und man hätte ein außerordnetliches Kündigungsrecht
-
T-Mobile hat diese Klausel auch, aber Ihr glaubt doch wirklich nicht das die das weitergeben. Dafür gibts dann halt keine Senkung wegen den Durchleitunsgebühren.
In den neuen Relax, Relax XL & TellyTarifen sind 100% die 19% MwSt schon einkalkuliert, deshalb auch Preissenkung
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Sicher das sowas kommt ? Kann ich mir bei dem Laden nicht mehr vorstellen.... zumal die Datenpakete trotz allem noch uninteressant wären wenn Instant Messaging untersagt ist.
Sicher ist leider nichts, aber man darf hoffen
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Wenn ich was verpasst/verpennt hab, würd ich gern aufgeklärt werden.
Kommt erst zur nächsten Anpassung der Datentarife, nach Relax und Telly sind jetzt halt die Data Tarife sammt packs dran...
L mit 1500 MB für 20 €
S mit 500 MB für 10 €
wären doch was
-
Hmm mal sehen ob das bei Data 5, Data 30, Data 150 bzw bald web'n'walk S und web'n'walk L auch so ist...
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Hy, ja gibt es...T-Mobile Company mit der Voice& Data Option oder Buisness Profi mit Compact Option... Hier ein Auszug:
Business Compact
Mit der Option Business Compact zahlen Sie für Gespräche ins dt. Festnetz nur noch 6 Cent/Min. und für Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze nur noch 25 Cent/Min.. Innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes1) versenden Sie SMS dann für 7 Cent/SMS! Und das alles für einen monatlichen Optionspreis von nur 5,00 €!.
lg
zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!