Ich hoffs au mal das es gut klappt, aber BWT@HB wird cool =)
Beiträge von sosmichel
-
-
Und das schlimme, das machen alle anderen Anbieter auch :eek:
-
Ja, das ist richtig so!
Aber wer nimmt nen Relax 500 und telefoniert dann nur zuhause mit? Das wäre ja dann der völlig falsche Tarif, ich hol ja keinen Relax Start und telefoniere 500 minuten damit
-
Ich glaube es ned, das werden die schon geprüft haben
-
Wenns nur für Zuhause ist HomePhone Tarif nehmen und für den anderen Vertrag Familie & more dann kommste auf 9,90 € (statt 14,90 €) im Monat und hast zwei Zuhause Telefone
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Ahja, okay. Das wird also komplett getrennt gehalten...
Aber für den Mindestumsatz von TellySmile zählen die Homezonegespräche schon?Ja, wenn du ne minute aus dem T-Mobile@home Bereich zu einem Festnetzanschluss telefonierst hast du 4 ct weniger Mindestumsatz
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Was mich auch mal noch interessieren würde:Werden die Freiminuten (z.B. von Relax 50) dann auch korrekterweise erst auf die teureren, mobil verursachten Minuten angerechnet, und wenn die aufgebraucht sind, dann noch auf die aus der Homezone?
Wenn man die einfach chronologisch erstatten würde, dann kann es ja sein, dass ich 50*4 Ct erstattet bekomme, gleichzeitig aber 50*40 Ct. bezahlen müsste...Wie läuft das dann genau ab?
Mit Relax zahlst du in der Homezone die 4 ct / Min ins Festnetz die Minuten bleiben unberührt, auch wenn welche überbleiben am Monatsende!
-
Also das mit HomePhone Tarif und F&F Option ist so zu Verstehen:
Das HomePhone kostet wirklich nur 4,95 EUR wenn zu einem Bereitsbestehenden T-Mobile Vertrag die F&F Option hinzubucht, also nicht noch zum Homephone Vertrag!