Buchts gleich wer und erstattet bericht ob die BWHZ geht
Beiträge von sosmichel
-
-
Bin mal gespannt ob mans gleich ab Mitternacht buchen kann :confused:
-
Kann das mit der Bundesweiten Homezone jemand testen? Wäre ärgerlich wenn ich extra ne CombiCard hole und dann funktionier es nicht, auch wenn die Hotline behauptet es geht!
-
Meine TwinCard vom 07. Dezember 2005 hat das noch!
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...Eine Weiterleitung zur "eignene Funknummer" ist möglich, eben über den Anrufmanager . Sonst könnte man ja nicht unter der "Festnetznummer" ausserhalb des @home-Bereiches erreichbar sein.
Explizit sind jedoch Rufumleitungen innerhalb des @home-Bereiches ausgenommen und angeblich technisch nicht möglich, bzw. werden unterbunden .
Aber wir werden es ja ab Montag sehen und ausprobieren
Gruesse vom KURTi
Also meine Kundeberaterin hat gemeint das der Punkt 5 in der das Rufumleitungen zu anderen Rufnummern nicht möglich sind sich nur darauf beschränk das man über den Anrufmanager keine Umleitung zu anderen Nummer einstellen kann, nicht aber wenn man Anrufe per GSM-Code weiterleiten lässt.:top:
-
Ja, werden Sie!
-
Wieso, die Geräte sind doch der Hammer! Allerdings mal sehen wie das Montag im T-Punkt aussieht...
Aber ich schreib dir mal ne PN
-
Angenommen ich schließe am Monat jetzt eine CombiCard Telly incl. T-Mobile@home ab, eigendlich sollte da ja ne Sub bei einem ganz billigen Handy (Siemens A75, oder so) bei rauskommen, oder? Haben wir hier nen Händler von T-Mobile? Als ich schon mal ne CombiCard für meine Eltern abgeschlossen hatte wäre im T-Punkt was drin gewesen (allerdings vor 2 Jahren).
Das wäre denn ja für 4,95 € zzgl. 5 € Mindestumsatz ein Festnetzanschluss mit 133 Freiminuten! Das dann Zuhause lassen und ne RUL auf den Hauptvertrag
-
Das heißt, ich bräuchte ne CombiCard Telly auf die ich des dann draufbuchen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Und, Local auch auf interne Gespräche auszuweiten.Bzw. die Beschränkung auf 2 Vorwahlbereiche entfallen lassen