-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Ach, und du glaubst, "Schulkinder" sind ja auch alle schon volljähig und haben genug Bonität, um einen T-Mobile-Laufzeitvertrag zu besitzen? Wenn nein, können sie auch kein T-Mobile@home buchen...
Schon mal was von Berufsschülern gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sagt mal, ist das hier ein Chat?
Jetzt mecker doch ned nur weil man mal a bissle schneller Antwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ach Kinners, es ist doch erst sechs Minuten nach Mitternacht, zumindest bis nach dem Aufstehen werdet ihr doch wohl noch warten können.
Wie gesagt ich komm vor meinem Besuch im T-Punkt nicht mehr zum nachsehen
Wobei wenn ich mir die Broschüre nochmal ansehe Handelt es sich wohl wirklich nur um den anrufmanager der eine RUL zu einer Anderen Handynummer nicht zulässt...
-
Ja, bei mir auch ned... Schade.
Denk ich auch, wohl so gegen 6...
-
Weil die können ja ned einfach von mir verlangen ich soll wenn ich ne RUL setze aus dem HOME Bereich raus. Außerdem sollte es T-Mobile ja nicht Schaden ob ichs jetzt an dem Handy im Homebereich oder irgendwo anderst annehme, da IC Gebühren würden sie da und die selben bekommen und die Rufumleitung geht ja normalerweise auch...
-
Naja, ich glaub eh nicht das Sie das Unterbinden, was ist wenn ich mein Handy zuhause lasse und auf ein anderes weiterleite z. B. Freundin und jemand ruft auf die Handynummer ein, das wäre ja dann ne Einschränkung...
-
Na dann wärs wirklich nett wenn du das Testen könntest, weil da ich ne TwinCard hab muss ich extra ne CombiCard buchen. Da wärs doof wenn ich die 24 Monate lang hätte und der Bundesweite T-Mobile@home Bereich würd ned gehen...
-
Das wäre doch schonmal nett :). Zwei eigenstände T-Mobile SIM Karten? Keine TwinCard?
-
Naja viel zu verstehen ist da ja ned, vom Handy mit TM@H ne sofortige Rufumleitung auf ein weiteres T-Mobile Handy legen, dann die Festnetznummer wählen und wenn dann das weitere Handy klingelt wars das ja schon ;).
-
Das doofe ist nur das ichs halt bis morgen um 6:45 Uhr wissen sollte, weil dann Schule und dann direkt in den T-Punkt.
Aber im T-Punkt sollte man das doch testen lassen können?