ZitatOriginal geschrieben von QuantenSprung
Hallo,
ich habe das entsprechende PDF-Dokument, in dem die Fremdnetzoption inklusive ist noch vorliegen und kann es gerne zuschicken.
kannste des bitte wo uploaden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von QuantenSprung
Hallo,
ich habe das entsprechende PDF-Dokument, in dem die Fremdnetzoption inklusive ist noch vorliegen und kann es gerne zuschicken.
kannste des bitte wo uploaden?
1. kostet 24,95 EUR
2. da ändert sich nichts
Laut Hotline, war das ein Fehler! Keine Fremdnetzoption inklusive.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwqw
Steht nur so in den Internetbroschüren.
Wenn t-mobile nicht noch vor Februar neue Preislisten rausbringt, hast du wohl die Fremdnetzoption gespart.
Leider bekommt man keine Localoption für 6 Monate gratis mehr.
Hab grad gesehen Seite4 (wie sie auf der TT-Seite zuvor auch schon zitiert wurde) wurde tatsächlich geändert .
Dort steht nicht mehr ab 1.2. Frendnetz inklusive.
Ist aber wohl nur Marketing. Denn die Seiten sahen doch so schön und fertig aus. Zudem ist ja bei der Beschreibung der Studententarife auf der Webseite Relax Local schon nicht mehr als Inklusivoption buchbar.
Also hat man nur wieder wegen uns die Seite (vorerst?) geändert.
Nur wir hier im TT lesen scheinbar auch wirklich die AGB und Preislisten .
Das scheint es zu sein, vieleicht hat niemand mehr nen Relax Sudent abgeschlossen, da alle warten
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
... genau das wäre quasi der Idealfall, mhh aber 24 Monate Laufzeit ... hab ebend mal angerufen da kann man auch nichts rütteln.
Ich vermute ebend das der Internetspaß mit dem Handy oder MDA immer billiger wird und sich dann so lange zu binden ist dann ebend nicht wirklich sinnvoll.
Naja aber führt wo kein Weg drumherum ...
Bei Händlen kannst du eventuell noch ein günstiges Handy rausschlagen dann hast du die kosten wenigstens etwas gedeckt, ist aber das optimale nutze ich auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Schau Dir doch mal die T-Mobile Studententarife an [URL=http://www.t-mobile.de/student/1,9771,13484-_,00.html]klick[/URL].
50 Min in alle Netze (Ab 1.2) + 50 SMS für 12.50€ - dafür D-Netz
Die gleichen Konditionen findest Du übrigens auch bei VF...
Grüße
Julian
Nur 40 SMS
Na da wird T-Mobile sicherlich bald nachziehen
Jop, ich werd am 1. Februar au nochmal anrufen, hab die Option zwar gebucht, aber 5 EUR weniger im Monat ist doch wirklich was ;).
Muss man halt gut mit dehnen Verhandeln...
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Was ist, wenn man ohnehin 50 min. auch ins Fetznetz und T-Mobile telefoniert?
Werden die Freiminuten bei der Fremdnetzoption chronologisch für die ersten 50 min. vergeben, oder werden kundenfreundlich zuerst alle Fremdnetze und danach noch die Festnetz- und T-Mobile-Anrufe angerechnet?
chronologisch!