Ich hab ein ME 45 und hatte bei meiner alten Karte den Sim-Lock aktiviert. Nun bin ich zu O2 gewechselt und muss bei jedem mal Einschalten den Telefoncode eingeben.
Geht das irgendwie, dass cih das nicht immer muss?
Ich hab schon versucht Simlock deaktivieren, Handy aus, Handy wieder an, Simlock aktivieren, das ghanze auch mit kombinatioen aus neuer/alter Karte - hat nix gebracht
Beiträge von Burnstreet
-
-
Java ist schon etwas langsamer als C/C++, weils halt etwas mehr Overhead durch die JVM und so hat.
Allerdings musst du da schon ziemlich zeitkritische Routinen einsetzen, damit das auffällt.
Ansonsten finde ich ist Java als Einsteigersprache besser geeignet als C++, weil man da weniger Fehler machen kann.
Ich würde dir allerdings eher Pascal empfehlen, dann hast du erstmal keine Probleme mit OO und kannst dann auf Delphi/Kylix umsteigen, wenn du OO und Windows machen willst.
Aber du hast dich ja schon entschiedenPHP ist für mich keine echte Programmiersprache sondern nur ne Skriptsprache, aber darüber kann man sich streiten.
-
ups sorry wegen Forum - verschiebt das mal einer bitte?
Nein, ich muss was testen und deswegen kann ich keinen deutschen anbieter nehmen. -
Ich suche eine Möglichkeit, übers Netz aus USA SMS nach Deutschland, vor allem zu D1 aber auch zu anderen Netzen zu versenden. Das ganze am besten natürlich kostenlos oder so billig wie möglich.
Kennt da jemand Anbieter? -
Eine Frage hierzu.
Als ich mich bei O2 beschwerte, dass meine HZ nicht groß genug ist, meinten die, sie würden "das Häuschen" neu aufspielen.
War das denn ein Softwareupdate?
Oder haben die was an der Sim geändert - geht das überhaupt?